Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto)

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich die Apps downloaden möchte kommt die ganze Zeit: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.K02, 31. März 2018.

1. J.K02
    J.K02 Gast

Hallo,

Wenn ich die Apps downloaden möchte kommt die ganze Zeit: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Was kann ich tun damit ich es auf meinem Mac 2016 installieren kann?

Habe OneDrive auf meinem Mac drauf und bin auch angemeldet als Schulkonto zusätzlich habe ich auch noch mein Privatkonto auch darauf.

Hoffe auf baldige Antwort

L.G. und schöne Ostern

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Georgi T. Win User

Hallo J.K02,

Die Meldung kommt, weil du eine Office 365 Education A1 Lizenz hast.
    Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen.

Referenz -> https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Schaue dir auch den Artikel:
    Über welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?

Du kannst auch gerne die
    Verwaltung der Schule auf das Office 365 Advantage Benefit Programm aufmerksam machen
    und diese kann die Bildungseinrichtung dafür registrieren.

Siehe auch "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".

Möglicherweise ist Office 365 University von Interesse für dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Hallo Stephanie,

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem Mac (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Mac Installation Word abgelehnt for Business, Studentenaccount

Hallo Tracy,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem Mac (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto) - Similar Threads - Herunterladen Office Mac

Forum Datum

Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto): Hallo, Wenn ich die Apps downloaden möchte kommt die ganze Zeit: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Was kann ich tun damit ich es auf meinem Mac 2016...
Microsoft Office 31. März 2018

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 15. Februar 2017

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac)

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac): Ich hab office für Mac erworben inkl. Produkt key und wollte es nun herunterladen auf den Rechner. Nun habe ich nach der Eingabe meiner Kontodaten beim zweiten Schritt Probleme, dass ich die...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Herunterladen von Office auf Mac ( Schulkonto) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.