Herunterladen von Office Produkten

Diskutiere und helfe bei Herunterladen von Office Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe als Student die Office 365 Version bekommen. Ich kann auch jedes Produkt benutzen, jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KingKob, 17. November 2017.

1. KingKob
    KingKob Gast

Hallo,

mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich habe als Student die Office 365 Version bekommen. Ich kann auch jedes Produkt benutzen, jedoch nur im Browser. Das einzige Produkt was ich herunterladen kann ist OneDrive und auch über andere diverse Links ist es mir nicht möglich Word und co herunterzuladen. Nun wollte ich fragen wie ich die anderen Produkte herunterladen kann, oder ob es mir mit meiner Studentenversion nicht möglich ist.

2. Thomas Löwe Win User

office Produkte herunterladen

3. Thomas Löwe Win User

Hallo Pierre,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte an das Rechenzentrum deiner Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Pierre Stömmer Win User

Hallo Thomas,

Die Anmeldung (1. Punkt) funktioniert bereits nicht. Auch nachdem ich das Passwort (Auftragsnummer) zurückgesetzt habe und wie angegeben 30min gewartet habe.

Beste Grüße,

Pierre
  6. Jens_Pl Win User

Office 2013 Plus 60 Tage zum Test - Freischaltung über Mircrosoftkonto funktioniert nicht

Sehr geehrter Benjamin Randig,

willkommen im Microsoft Forum.

Wie Ich verstehe können Office 2013 nicht über Ihren Microsoft Account freischalten.

Können Sie uns bitte das Problem genauer beschreiben?

Liegt es daran, dass

• Sie das Produkt nicht registrieren können?
    • Sie das Produkt nicht herunterladen können?
    • ein Fehler beim Herunterladen auftritt?

Oder tritt ein anderes Problem auf?

Welche Version von Office 2013 wollen Sie denn herunterladen?

Ich bitte Sie, mir das Problem näher zu erläutern, damit wir Ihnen hier adäquat Hilfestellung bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Herunterladen von Office Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Herunterladen von Office Produkten - Similar Threads - Herunterladen Office Produkten

Forum Datum

Office Student herunterladen

Office Student herunterladen: Hallo zusammen, mir ist es nicht möglich die Office-Programme mit meinem Schul-/Studentenkonto herunterzuladen. Wenn ich auf "Office-Apps installieren" kicke, wobei explizit geschrieben steht,...
Microsoft Office 14. September 2018

office Produkte herunterladen: Hallo, Ich bin Student an der TUM, habe bereits eine Lizenz im Rahmen von office 365 education. Ich habe bereits alle ms office Anwendungen auf einem Rechner heruntergeladen. Ich würde dies nun...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office Herunterladen

Office Herunterladen: Hallo, Ich habe eben versucht das Setup zu installieren, allerdings gibt es jetzt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich das windows Server pack 1 installieren soll. Allerdings habe ich dieses...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 15. Februar 2017
Herunterladen von Office Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.