Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert. Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander333, 19. Januar 2018.

1. Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen

Hallo,

ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert.

Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen!

Wie kann ich das Update rückgängig machen?

Danke für Hilfe!

Liebe Grüße Alexander

2. Alexander333 Win User

Hallo Bernard,

habe es versucht, nur sieht das mittlerweile anders aus als beschrieben. Ich habe die Möglichkeit "vorherige Version" gefunden.

Zwischenzeitlich hab ich mit Microsoft gesprochen und muss mich damit abfinden, dass gewissen Dinge jetzt anders als vor dem Update funktionieren.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße Alexander
  3. Bernard_Par Win User

4. Laura Neumann Win User

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

Kann ich dieses Update rückgängig machen wenn ich die Lizenz gekauft habe und kein Office 365?
  5. Augustine_E Win User

Word Update auf Mac rückgängig machen

Hallo Janik,

mal sehen wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite ist das Verringern von der Dateigröße erklärt:
    Verringern der Dateigröße
    . Du kannst die Einstellungen entsprechend einstellen und nochmal überprüfen, ob es hilft.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  6. finchT Win User

Ich habe dasselbe Problem. Das Ändern der Option "Verringern der Dateigröße" ist änder leider nichts an der schlechten Auflösung nach dem Kopieren aus Vorschau. Es wäre schön, wenn dies wieder wie vor dem Update funktionieren würde!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen - Similar Threads - Update Office 365

Forum Datum

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Windows 11 Update rückgängig machen

Windows 11 Update rückgängig machen: Hallo!Ich habe das Windows 11 Upgrade installiert, da aber einiges nicht wie gewünscht funktioniert hat, bin ich wieder zurück zu Windows 10. Das hat auch geklappt. Jetzt meldet das System aber,...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac: Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm. Das Programm startet, überprüft und dann passiert nichts. In der Aktivitätsanzeige...
Microsoft Office 10. November 2020

office 365 mac Update

office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?

Update/upgrade von Office für Mac auf Office 365 für Mac möglich?: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office für Mac installiert und würde euren auf 365 updaten bzw. upgraden. Ist das so möglich oder muss ich erst mein Konto mit dem jetzigen Abo für Office für...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute: ich habe mit dem Mac in 2016 Office 365 gekauft und seit heute reagiert das Programm nicht auf meinem Mac . Was kann ich tun, muss dringends weiter arbeiten.
Microsoft Office 12. März 2019

Word Update auf Mac rückgängig machen: Letzte Woche habe ich über Microsoft Autoupdate die aktuellste Version von Microsoft Word für Mac (16.9) installiert. Ich nutze bei Vorschau die Auswahl-Funktion, um Grafiken oder Tabellen aus...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 update rückgängig machen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.