Heveroheben-> Farbe ändern geht das?

Diskutiere und helfe bei Heveroheben-> Farbe ändern geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich die Standardfarbe gelb beim "Hervorheben" zu ändern? Danke Viele Grüße Shymaa Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shymaa_El, 24. April 2018.

1. Shymaa_El
    Shymaa_El Gast

Hallo,

Ist es möglich die Standardfarbe gelb beim "Hervorheben" zu ändern?

Danke

Viele Grüße

Shymaa

2. Barbara Henhapl Win User

Hallo Shymaa,

Augustine hat die richtige Beschreibung gefunden.

Hier noch der Hinweis auf Deutsch, falls die englische Beschreibung nicht ausreicht: Format - Textarten - Geänderte Zellen - Hintergrundfarbe.

Ein weiterer Hinweis: Die Änderung bezieht sich immer nur auf die aktuelle Ansicht. Wenn die Farbe immer anders sein soll, muss das für alle Ansichten durchgeführt werden.

Viele Grüße

Barbara
  3. Augustine_E Win User

Hallo Shymaa,

lass mich versuchen dir zu helfen.

In diesem englischsprachigen Forum findest du eine Lösung für dieses Problem:
    How to change the highlight color
    . Wenn diese Lösung nicht hilft, suche bitte in unserem

TecNet-Forum
    nach Hilfe. Meine Kollegen dort werden dich weiter unterstützen.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. Ardona_982 Win User

Office 2010 - Paint - Farbfeld kopieren, anderswo einsetzen

Danke

Ich bin jetzt mal auf den blauen Schreiber gegangen. Die Farbe hat dann bei 1. Farbe von Schwarz auf Weiss gewechselt.

Nun schaut es sowohl bei 1. als auch bei 2. Farbe weiss aus.

Wenn ich damit auf den Hintergrund gehe, entstehen weisse Quadrate. Vermutlich weil bei 1. und 2. Farbe Weiss ist. Ich sollte es wohl auch dieses Hellblau ändern. Wie geht das? Bei Dir hat es irgendwie ganau auf dieses Pink umgestellt.
  5. Mainze Win User

Kann ich in Excel bei einem Balkendiagramm die Farbe der einzelnen Balken individuell wählen ?

Ich danke euch für die Antworten. Claus, du hast gesagt, es lassen sich Kategorien mit gleichen Farben bilden. Da habe ich eine Frage:

Muss ich einen Datensatz wählen oder kann ich frei, welche Farbe für welche Kategorie verwendet wird ?

And dich eine Frage, G.O. Tuhls. Du meinst, die freie Farbauswahl geht nicht mit dem 3D Typ, bei anderen Diagrammtypen kann man für jede Säule eine andere beliebige Farbe wählen. Was heißt Datenreihenüberlappung ? Was meinst du mit "gestraffter" oder ist
    das ironisch gemeint ?

Ich grüße euch,

6. Barbara Henhapl Win User

Stichtag/Meilenstein abhängig von Projectspalteneintrag einfärben

Hallo,

Text-Felder können nicht zur Farbsteuerung verwendet werden, nur Attributfelder. Ich nehem einmal an, dass es nicht nur um zwei Farben geht, sondern um mehr? Dann fällt mir nur ein, mehr oder weniger je Farbe ein Attributfeld zu erstellen, dass mit einer
    Formel den Wert von Text1 auswertet.

Diese Attributfelder können dann die Farbe steuern:

Registerkarte Format - Abschnitt Balkenarten - Auswahlliste Format - Eintrag Balkenarten.

Hier dann am Ende je Farbe einen Eintrag erstellen, der mehr oder weniger alles enthält, was unter "Anzeige für" für Meilenstein steht + Attributx. Dann entsprechend dem Attribut die Farbe ändern.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich?

Gruß

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Heveroheben-> Farbe ändern geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Heveroheben-> Farbe ändern geht das? - Similar Threads - Heveroheben Farbe ändern

Forum Datum

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Apps 12. Mai 2024

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?

HI, also ich würde gerne die farbe der uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?: HI, also ich würde gerne die Farbe der Uhr von meiner Taskleiste Ändern geht das?
Games und Spiele 12. Mai 2024

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben

Es geht nicht mit Farbe zu schreiben: Hallo Es geht auf dem Word 2016 nicht mit Farbe zu schreiben. Ich kann zwar markieren und den Hintergrund farbig machen, aber ich kann nicht in Farbe schreiben. Auch auf Power Point geht es...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020
Heveroheben-> Farbe ändern geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.