Hexic

Diskutiere und helfe bei Hexic im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hexic [IMG] Eine neue Art, Hexic zu spielen! In dem Puzzle-Abenteuer mit Kultfaktor bezwingst du über 100 Level, indem du Hexas drehst und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Hexic


    Hexic
    [​IMG] Eine neue Art, Hexic zu spielen! In dem Puzzle-Abenteuer mit Kultfaktor bezwingst du über 100 Level, indem du Hexas drehst und kombinierst.

    Hexic, die Welt der Geometrie, braucht dich! Über 100 Level mit herausfordernden Puzzles erwarten dich. Drehe und wische über den Bildschirm, um verschlüsselte Zellen, korrupte Gruppen, rätselhafte Dunkle Fragmente und Virale Vektoren zu bezwingen.

    Schaffst du es, Hexic zu retten?

    Hexic Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hexic Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      location services
      music library
      photos library
      media playback
      data services
      phone dialer
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    An sich ein tolles game und wenn man hartnäckig genug ist schafft man die lvl auch ohne den Einsatz von echtem Geld! Allerdings stürzt das Spiel regelmäßig ab! Lumia 930!!! DRINGEND UPDATEN!!!!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    So langsam bin ich genervt! Bei Level 31 stürzt das Spiel immer ab(immer wenn man das Gefühl hat diesmal könnte es klappen)! Einmal habe ich es sogar irgendwie geschafft, bei beiden Zielen waren Haken (6 schwarze und über 6000 Punkte- ich hatte 22500) aber es stand einfach da "verloren"
    Na bravo... Wie soll ich da denn weiter kommen?
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Spiel ist ganz nett, wird ab level 35 aber sau schwer ohne Geld aus zu geben, und stürzt bei mir bei 5er paaren jedes mal ab!
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Lange geil aber irgendwann ohne booster ( Geld ) zu schwer und frustrierend.
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Lustiges Spiel, aber stürzt bei geringsten Problemen ab, vorzugsweise dann, wenn man gerade am gewinnen ist. Doppelt so unschön, da einem dafür jedes mal ein Leben abgezogen wird.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    An sich super Spielprinzip wie man es schon von der Xbox kennt, auch die neuen Spezial-Steine sind cool, aber wieso hat man in einem Puzzlespiel Leben? Und warum für neue Bezahlen oder warten und warum muss man ständig für alles Bezahlen? Sorry MS aber das war ne sehr dumme Idee. Das Spiel hat leider bisschen zu viel, zu oft und zu teure In-App-Käufe. So sind es leider nur 2 Sterne, eigentlich sogar fast noch weniger. Gratulation, Ihr habt einen Puzzle-Klassiker versaut... PS: Ich bezahle gern für ein gutes Spiel, aber für "kostenlose" Free-2-P(l)ay-Spiele geb ich kein Geld aus.
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Bitte Aktualisieren!!!!Oft stürzt das spiel ab,besonders in solchen Momenten wenn man dabei ist ein Level zu schaffen!!!Natürlich ist dann ein leben weg & wenn man keins kaufen mag,muss man warten bis es sich im halben stunden Rhythmus auffüllt!!
    Wäre das alles nicht,wäre es ein top spiel
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    An sich ein tolles Spiel, aber es stürzt bei mir immer ab, wenn ich ein 5er Paar mache
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Eigentlich ein nettes Spiel. Bei Level 28 ist es mir aber immer wieder abgestürzt, wenn ich eine Chance hatte den nächsten Level erreichen. Dadurch sind auch die teuren Boni futsch. So unakzeptabel.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Nettes Spiel. Hat mich einige Zeit in den Bann gezogen. Allerdings treten bei mir verstärkt Abstürze auf, besonders bei höheren Leveln. Dadurch verliert man mehr Leben als durch verlorene Level.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Spielprinzip mit Suchtpotential. Stürzt fast immer ab, wenn man 5er-Hexas bilden möchte. Einige Level (z.B. 35) kaum ohne in-app-Käufe machbar.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    5 Stars for the Game itself (it's great), -2 for InApp Pricing (2€ for 5 tries?!), -2 for loosing ALL of my progress in Lvl 96 / 100 --> 1 Star, which is a pity for such a great game =/
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Spiel ist gut, leider reproduzierbare Abstürze bei der Bildung von 5er Gruppen, was zu Lebensverlust führt! Bitte nachbessern, dann gibt es 5
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Das Spiel macht an sich Spaß (und ist "gratis" durchaus machbar), aber es existiert im Grunde ja nur für Mikrotransaktionen! Überall Sonderangebote, Booster, usw, es ist wirklich penetrant. Dann verliere ich auch noch ein Leben, wenn ich das Level erfolgreich beende, WTF? Bei nur 5 insgesamt nervt das tatsächlich enorm!
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Richtig gut definitiv ohne kaufen schaffbar außerdem liebe ich die combo stimme klingt wie Glados aus Portal ☺
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Spiele es echt super gerne, nur leider stürzt es auf dem Lumia 830 immer wieder ab, wenn ich 5er Kombis erstelle. Da gab es auf dem Lumia 820 gar nicht
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Stürzt im 20. Level ständig ab, wenn 4 Elemente kombiniert werden. (Lumia 820, WP 8.1) Da war die Freude nur kurz. Schon komisch, dass ein MS-Spiel auf MS-Betriebssystem nicht stabil läuft...
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    An sich ein klasse Spiel, wenn man denn mal vernünftig spielen kann und das Spiel einen nicht nach 4 Zügen rausschmeisst. Bitte Fehler beheben und update einspielen.
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Hexic

    Super spiel ich liebe es aber in in Level 28 stützt es steht's und ständig ab bei mir ... Geht einfach wieder auf meinen Startbildschirm . Bitte Fehler finden und beheben. Lumia 930
     
Thema:

Hexic - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.