Hey! Office Lizenz abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Hey! Office Lizenz abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irena Todorovic, 23. Oktober 2017.

  1. Hey! Office Lizenz abgelaufen


    Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office Konto angemeldet, doch leider kann ich es nicht installieren. Immer wieder zeigt es eine Fehlermeldung die sagt, mein Office sei nicht linzensiert (bezogen auf mein altes Konto). Mit meinem neuemUnikonto kann ich mich aber auch nicht anmelden, und nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll! Hat jemand Rat für mich?
     
  2. AntoJA Win User

    Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

    Hey Jose,
    <br />Office 365 Privat ist abgelaufen.
    <br />Gruß
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

    Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

    Gruß

    G.O.
  4. Miguel Ángel Córdo Win User

    Word 2013-Gekaufte Version ist weg.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hey da Rofl!

    Mein Name ist Miguel 'ngel und ich bin ein unabhängiger Berater, auch ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie! Ich werde versuchen, Ihnen heute bei Ihrem Problem zu helfen.

    Sie müssen eine Lizenz für die Verwendung von Microsoft Office bezahlen. Wenn die Lizenz abgelaufen ist, müssen Sie eine neue Lizenz erwerben. Den Preis können Sie hier einsehen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365?r... . Es kann nicht kostenlos legal verwendet werden, wenn die Testphase vorbei ist.

    Wenn das nicht Ihr Problem ist, wenden Sie sich bitte mit weiteren Details an mich.

    Ich warte auf Ihre Antwort! Keine Sorge, alles wird in Ordnung sein.

    Umarmungen

    Miguel :)
  5. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

    Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

    Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

    In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

    Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

    Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  6. Irena Todorovic Win User

    Office Lizenz abgelaufen

    Ja, ich habe seitdem ich das Konto habe online mit Office gearbeitet, doch leider ist da alles sehr langsam und es hängt sich sehr oft auf. Die Dokumente die ich online erstellt habe kann ich zwar öffnen, jedoch 'darf' ich sie nicht bearbeiten, da es ein
    nicht linzensiertes Dokument ist.

    Einige meiner Freunde haben sich ebenfalls angemeldet und diese konnten aber alle Office installieren. Bei mir zeigt es immer nur die ewig alte Fehlermeldung an, die seit mein altes Konto im Jänner abgelaufen ist da ist.

    MfG

    Irena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hey! Office Lizenz abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hey! Office Lizenz abgelaufen - Similar Threads - Hey Office Lizenz

Forum Datum

hey

hey: a fafqwfqwf qf
Hardware 1. März 2024

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?

Office 365 Education: Lizenz abgelaufen?: Liebe Community, ich hatte von der E-Mailadresse meiner Hochschule aus eine kostenlose Lizenz für Office 365 Education, die jetzt allerdings im Frühjahr 2018 ausgelaufen ist, obwohl ich immernoch...
Microsoft Office 2. November 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Hey

Hey: Hallo ich habe nein frage und zwar wurde mein Profil gesperrt und komme nicht mehr rein ob wohl ich nix gemacht habe kann man das wieder aufmachen Name ist Steven auf der xbox one
Outlook.com 8. Oktober 2016
Hey! Office Lizenz abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.