HH:MM in Industrie Stunden umwandeln
Diskutiere und helfe bei HH:MM in Industrie Stunden umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie kann man eine HH:MM in Industrie Stunden umwandeln.??? Formel lautet: Industriestunden= Echtstunden +Echtminuten / 60 Wie soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ali CengizYildiz, 20. Dezember 2016.
Thema:
HH:MM in Industrie Stunden umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
HH:MM in Industrie Stunden umwandeln - Similar Threads - Industrie Stunden umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stunden addierenStunden addieren: ich möchte Stunden und Minuten in einer Spalte addieren. Das funktioniert auch, bis zu einer Zeile, die dann falsch addiert wird. Alle Zeilen sind entsprechend als Uhrzeit formatiert.1:00 1:002:00...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
McAffee MM Office Bundle 20McAffee MM Office Bundle 20: Seht geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor 3 Tagen im MediaMarkt einen neuen Laptop gekauft. Ich habe mir dazu auch Office 365 gekauft und erhielt dieses Bundle mit McAffe zum günstigeren...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Kinderkonto umwandelnKinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen,
Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
|
Outlook.com | 28. Juni 2018 |
Microsoftkonto löschen HHMicrosoftkonto löschen HH: Hallo Community,
ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
|
Allgemeines | 18. Februar 2018 |
Microsoftkonto löschen HHMicrosoftkonto löschen HH: Hallo Community,
ich war mit meinem alten Microsoftkonnto Jahre bei AON in Österreich angemeldet und habe zurück in Deutschland mit Vodafone einen neuen Provider und entsprechend ein neues...
|
OneDrive | 18. Februar 2018 |
Microsoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringenMicrosoft will mehr Frauen in die IT-Industrie bringen: Software-Hersteller Microsoft will das National Center for Women and Information Technology, kurz NCWIT, mit einer Spende von einer Million US-Dollar bezuschussen. Das NCWIT fördert die...
|
Software | 9. Mai 2006 |
Zalman: 140-mm-Lüfter für WasserkühlungZalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
|
Hardware | 19. April 2006 |