HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, ich würde gerne in den Office-Apps (Office 365 Abo vorhanden) auf meinem iPad Zugriff auf meine Daten, die ich in der Cloud bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSchmidtBerlin, 28. Dezember 2017.

  1. HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen?


    Hallo Experten,


    ich würde gerne in den Office-Apps (Office 365 Abo vorhanden) auf meinem iPad Zugriff auf meine Daten, die ich in der Cloud bei HiDrive gespeichert habe, bekommen (habe keine Lust, nun alle dort vorhandenen Daten auf allen Rechner auf OneDrive umzuziehen).


    Unter „Ort hinzufügen“ werden bei Word oder Excel auf dem iPad viele Clouddienste angeboten - aber leider nicht HiDrive. Gibt es eine Lösung für mein Problem - oder einen Workaround?


    Für Hilfe und Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar!


    Beste Grüße,


    Wolfgang
     
  2. Diego_B Win User

    HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen?

    Hallo Wolfgang,

    Danke für deine Nachricht.

    Nein, HiDrive wird momentan nicht angeboten.

    Gerne kannst du diesen Vorschlag in Office User-Voice eintragen.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Produkten, wende dich gerne wieder an uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Georgi T. Win User

    Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

    Hallo Lenamb9,



    Ich habe deine Frage hier zusammengeführt, da die gleiche Problematik angeht.



    Siehe meine Antwort weiter oben. Diese gilt auch für dich.



    Du hast das Office Paket ohne Clouddienste (E-Mail, OneDrive for Business usw.)
    erworben.



    Siehe -
    Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?






    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  5. Georgi T. Win User

    Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

    Hallo Hamzax99,



    Du hast das Office Paket ohne Clouddienste (E-Mail, OneDrive for Business usw.)
    erworben.



    Siehe -
    Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Du kannst dich in OneNote zusätzlich mit einem
    privaten Microsoft Konto
    (kostenlos) anmelden und die Notizbücher dort erstellen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. JRHHDE Win User

    Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

    Hallo,

    danke für die Antwort aber die empfohlenen Seiten habe ich bereits eingesehen und diese Informationen haben mir nicht weiter geholfen. Daher habe ich meine Frage hier im Forum gestellt.

    Im MS Trusted Center werden Details zu Richtlinien für die Speicherung und Übertragung von Daten für Microsoft-Clouddienste genannt. Allerdings gibt es hier nur Angaben zu Office 365 und nicht zu Office 365 Home.

    Können Sie mir bestätigen, dass die Daten auch für Office 365 Home nur in Deutschland gespeichert werden (Magdeburg und Frankfurt)?

    Gruß

    JRHH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen? - Similar Threads - HiDrive Clouddienst Office

Forum Datum

Outlook und HiDrive nicht m

Outlook und HiDrive nicht m: Hallo,ich benötige dringend Hilfe für Outlook und HiDrive. Es ist nicht mehr möglich hiermit zu arbeiten!
Outlook.com 11. Januar 2024

In Outlook und HiDrive kann nicht gearbeitet werden!

In Outlook und HiDrive kann nicht gearbeitet werden!: Es ist nicht möglich im Outlook und HiDrive zu arbeiten!
Outlook.com 11. Januar 2024

Ionos HiDrive über webdav

Ionos HiDrive über webdav: Seit dem heutigen Windowsupdate können wir keine Officedokumente im HiDrive öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:Office hat den Zugriff auf webdav.hidrive.ionos.com/...... blockiert, da die...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 365 und iPad

Office 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft - Abo läuft.
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018

HiDrive

HiDrive: HiDrive [IMG] HiDrive - Love it. Save it. Share it. Jetzt anmelden und 5GB HiDrive kostenlos sichern! http://www.free-hidrive.com HiDrive - Die Online Festplatte Mit HiDrive kannst Du alle...
Tools + Produktivität 22. März 2015
HiDrive als Clouddienst bei Office 365 auf iPad hinzufügen? solved

Users found this page by searching for:

  1. hidrive auf ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.