Hier der neueste Sidebar

Diskutiere und helfe bei Hier der neueste Sidebar im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; SORRY DARF LEIDER NICHT MEHR WEITER VERTEILT WERDEN. (GILT ALS WAREZ UND WURDE VON Br@Vo ENTFERNT) Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Br@Vo, 26. Mai 2006.

  1. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar


    SORRY DARF LEIDER NICHT MEHR WEITER VERTEILT WERDEN.

    (GILT ALS WAREZ UND WURDE VON Br@Vo ENTFERNT)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hier der neueste Sidebar

    Wow das gibt es doch nicht sieht genial aus!!!
    Ich werds testen :tongue:
     
  4. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    ja ich hab noch was dazu geschrieben hatte es plötzlich vergessen!! :baby:

    du brauchst dafür framework 2.0 kanns unter dem link oben runterladen!!
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Kann man auch irgendwo gadgets dazu bekommen?
     
  6. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Geil, woher haste denn das?
    Kann mir jemand sagen, welche Version das ist? Ah und die Uhr wird nicht richtig angezeigt.
     
  8. chicco
    chicco Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Hmmmm, finde es ja nett, hier auch Links zu Sidebars zu finden, aber eine Frage hätte ich da trotzdem

    Ist denn das verbreiten der Vista Sidebar erlaubt (wenn original Vista Sidebar)? Da dürften doch normalerweise höchsten die Betatester zugriff drauf haben und sonst keiner. Auch auf Seiten wie joejoe.biz wird ja gesagt, dass es keinerlei Informationen darüber gibt, wo es die Sidebar gibt ... da als warez einzustufen ist. Dort wird auch nur allerhöchsten über gadgets gesprochen/angeboten.

    Mein Fehler wenn ich nicht recht habe und dann will ich nichts gesagt haben ... aber könnt da einer der Admins im Interesse dieser Seite nicht nochmal nachprüfen ?
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Hi,
    Ich frage mal so:Woher hast du das denn Br@Vo und woher stammt das?

    Mfg Phillies
     
  10. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Diesen Sidebar hab ich von einer offiziellen Seite und es ist Freeware!!! Ich habe es mit paar kollegens Hilfe bisschen überarbeitet! Und, wie immer, wollte ich auch das die anderen was davon haben.
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Habs, is Version 6.0.5342.2 (winmain_idx04.060321-1730)
     
  12. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Es ist die version 5365 oder die du gerade gesagt hast!!

    an Admin ---> man muss nur bisschen in google suchen und *pooff* man hat alles schon!!!!
     
  13. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Rhidus warum ist bei dir die Uhr anders dargestellt???
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Keine Ahnung, hab nochma neugestartet und dann gings wieder, allerdings gefällt mir die Uhr nicht. Kann man eine andere einstellen? Und wo kommen die *.gadget-Dateien hin?
     
  15. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Hier der neueste Sidebar

    C:/programme/windows gadget/gadgets

    einfach darein kopieren und die gadget kannst du von

    www.joejoe.biz einfach runterladen!!
     
  16. dual-core
    dual-core Gast

    Hier der neueste Sidebar

  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    C:/programme/windows gadget/gadgets
    Du meinst wohl Windows Sidebar/Gadgets
    Irgendwie funktioniert die Sidebar mit keinen zusätzlichen Gadgets. Ich hab mal paar andere Uhren gedownloadet aber anzeigen tut die Sidebar nichts, außer die Standards.
     
  18. chicco
    chicco Gast

    Hier der neueste Sidebar


    -Kannst du mal einen Link posten von der offiziellen Seite, wo sie als Frreware angeboten wird?
    -Werden bei der Installation auch .dll Dateien installiert, die u.a. ein laufendes Vista simulieren?
    -Man findet natürlich über Google Sidebars, aber wie stellts du sicher das es sich um erlaubte Freeware handelt und nicht um Programmteile aus Vista?

    Will nur sicher gehen, bevor ich auch mal die Sidebar teste ... :rolleyes:

    Danke ...
     
  19. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Unter anderem wird auch diese DLL installiert:
    Vista.Emulation.dll
    Beschreibung:
    Windows Vista Emulation Library
    Firma: Rafael & ZoRoNaX (die beiden haben immer schon daran gearbeitet, die Vistasidebar auch auf XP zum laufen zu bringen, was auch seit der der Build 5219 gelungen ist)

    Ich denke das reicht.
    Trotzdem würde mich da sehr interessieren, woher du den Link hast. Als Antwort gabs immer nur i dont know where you can download it oder its warez blabla

    Edit:
    Mich freuts, dass du sowas machst, aber nicht in solchen Foren wie diesen, da ist das unpassend. ;)
    Hier würde das eher reinpassen, da haben sogar welche danach gefragt:
    http://board.gulli.com/thread/505165-windows-vista-sammelthread/ :tongue2:
     
  20. chicco
    chicco Gast

    Hier der neueste Sidebar

    Hmmm, dann lass ich mal lieber die Finger davon ... danke ...
     
  21. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Hier der neueste Sidebar

    Solange du die originale Sidebar aus Vista besitzt, dann geht das keinen was an, denn die Patchs von Rafael & ZoRoNaX sind erlaubt, damit die Sidebar unter XP läuft.
     
Thema:

Hier der neueste Sidebar - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Hier der neueste Sidebar - Similar Threads - neueste Sidebar

Forum Datum

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10 habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word 2007 gearbeitet. Bislang reichten mir alle Funktionen...
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu": Hallo Community, ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone. Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig Aufwand das Outlook "umziehen". Im Outlook gibt...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office Gestern um 16:33 Uhr

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren

Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office Gestern um 16:13 Uhr

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar: "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte Sidebar. Die Sidebar stellt eine schmale Leiste am...
Microsoft Windows 3. Februar 2006
Hier der neueste Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.