Hiiillffeee

Diskutiere und helfe bei Hiiillffeee im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe wieder ein Problem mit Excel und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe eine große Anzahl an Zeilen in meiner Datei (siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bauing_762, 7. Januar 2017.

  1. Bauing_762
    Bauing_762 Gast

    Hiiillffeee


    Liebe Community,

    ich habe wieder ein Problem mit Excel und hoffe auf schnelle Hilfe.

    Ich habe eine große Anzahl an Zeilen in meiner Datei (siehe Bild).[​IMG]
    In der ersten Spalte steht das Datum und die Uhrzeit, in anderen stehen die zum Datum dazugehörigen wichtigen Angaben. Ich brauche manchmal nur von bestimmten Tagen mit Uhrzeit mit den Angaben, daher brauche ich ein Macro, in welches ich das Datum mit der Uhrzeit eintragen kann, auch mehrere Datums (plural :D) und sodass die Angaben (am besten bis zu sechs Spalten weiter) mit dem Datum und der Uhrzeit seperat in einer Neuen Tabelle angezeigt werden (siehe Bild). [​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Hiiillffeee

    Hallo,

    schreibe deinen Zeitstempel in Spalte A1 einer neuen Tabelle und dann in Spalte B1:

    =SVERWEIS($A1;Tabelle1!$A$1:$G$2000;SPALTE();0)

    und ziehe nach rechts und unten so weit benötigt.

    Claus
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hiiillffeee - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.