Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von petrachristen, 11. Mai 2020.

  1. Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote


    Guten Tag

    Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu.

    Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber beim installieren ist wohl ein Fehler unterlaufen und nun können Windows 10 Produte nur in einer Testversion benutz werden und es erscheint in einem gelben Balken, dass ich das Produkt auch kaufen kann. Mein Key wird aber nicht akzeptiert. Resp. es erscheint ein Fehler. Leider komme ich mit der Einrichtung der Remotehilfe über den Bildschirm von Microsoft nicht klar.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Uwe Bockstette Win User

    Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

    Es ist einfach nur lächerlich :-(

    Ich habe eine Stunde mit dem Office Support gechattet und der Techniker war remote auf mein Surface Go geschaltet. Die Einschränkungen von Windows 10 Home S waren dem Techniker komplett unbekannt, da er Sachen über die CMD probieren wollte und auch eine
    normale Office Installation durchführen wollte. Die Installationsmöglichkeit von z.B. Word 2016 als App aus dem Store war ebenfalls völlig unbekannt und ich musste die Installation zeigen.

    Das Ergebnis war folgende Aussage:

    "In diesem Fall muss ich Sie bitten, entweder sich mit dem Geschäftssupport (Sie beschäftigen sich auch mit Windows 10 S) oder dem Hersteller zu kontaktieren. Ich kann leider keine Lösung dazu finden."

    Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll, wenn ein Microsoft Techniker mich an den Hersteller (Microsoft) verweist.
  3. Stefan König Win User

    Office 365 verschwunden (teilweise englisch aus dem MS support chat)

    Geht`s auch eine Nummer kleiner, ein Patch oder so was in der Art?

    Wie ich aus der SARA error diagnose entnehme, befindet sich lediglich ein einziges program script nicht mehr an der richtigen Stelle.

    Eine Neuinstallation von Windows 10 wurde zudem bereits vom Microsoft Service per remote access durchgeführt, gebracht hat das überhaupt nichts.

    Mein Windows 10 ist ein OEM Produkt von DELL, daß ich zusammen mit dem Computer erworben habe. Eine separate Windows 10 DVD zur Installation besitze ich deshalb nicht.

    Ich könnte natürlich ein Wiederherstellungsmedium auf einem USB Stick erstellen, die bestehenden Systemparameter würden dabei jedoch komplett mit übernommen.
  4. Kurt_3 Win User

    Outlook setzt selbstständig Haken

    Habe denn nur ich das Problem?

    Weiß jemand, ob es nach Installation von Windows 10 verschwindet?

    Hilfe äußerst wünschenswert!!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office-Remote (Win10-Phone) verbindet sich nicht mit Win10-Laptop und Office 365~

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wird Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2016 gegenwärtig noch nicht von der Office Remote Software auf dem PC unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

    Guten Morgen,
    <br />Hier die Kontakt Möglichkeiten:
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote - Similar Threads - Hilfe Installation Windows

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei der Installation von Games for Windows Live unter Windows 10

Ich benötige Hilfe bei der Installation von Games for Windows Live unter Windows 10: A while ago I started getting involved with the Fallout series, mainly Fallout 4 and Fallout: New Vegas. I play both games on Steam on a Windows 10 operating system. I have Fallout 3 in my Steam...
Games und Spiele 29. August 2023

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt: Hallo,Ich wo kann ich eine Anfrage stellen, sodass mich ein Support Engineer zurück ruft und man das gemeinsam Desktop durchgeht? Ich finde hier nur den Chat, aber keinen Rückruf Service.Danke für...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Fehlercode 0x80072F8F-0x20000 bei Windows 10 Installation erbitte Hilfe
Apps 16. April 2022

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Fehlercode 0x80072F8F-0x20000 bei Windows 10 Installation erbitte Hilfe
Games und Spiele 16. April 2022

Windows 10 Installation

Windows 10 Installation: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der...
Allgemeines 22. November 2020

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Hallo Hoffentlich weiss hier jemand Rat. Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr... Ich wollte von Vista zu windows 10 wechseln.Dies habe ich...
Allgemeines 7. August 2017

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Hallo Hoffentlich weiss hier jemand Rat. Ich hatte heute morgen bereits onlinehilfe.Leider finde ich die Funktion nun nicht mehr... Ich wollte von Vista zu windows 10 wechseln.Dies habe ich...
Allgemeines 25. Mai 2017
Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.