Hilfe bei Visio

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Visio, im Geschäft, auf einem Laufwerk Remotedesktop da funktioniert es wunderbar. Wenn ich aber jetzt ein Flussdiagramm abspeicher, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr undMeister, 18. Juni 2020.

  1. Hilfe bei Visio


    Wir haben Visio, im Geschäft, auf einem Laufwerk Remotedesktop da funktioniert es wunderbar. Wenn ich aber jetzt ein Flussdiagramm abspeicher, auf einem andere Laufwerk Remotedesktop öffne auf dem wir keine Visio-Lizenz haben, wird das Flussdiagramm im Explorer geöffnet. Jetzt ist meine Frage: gibt es eine Möglichkeit auch dann z.B. Verlinkungen im Flussdiagramm zu nutzen?

    Ich habe eine PowerPoint Präsentation und von da aus soll ein Link zu einem Flussdiagramm führen. Dieses Flussdiagramm hat auch Links zu Dokumenten.

    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße Nils
     
  2. ImJezze Win User

    Wie kann ich die Verbindungspunkte in einem UML-Diagramm gleichmäßig verteilen?

    Ich habe das gleiche Problem mit der Deutschen x86 Version von Microsoft Visio Professional 2013. Dass dieses Verhalten nicht normal ist, zeigt zum einen der Unterschied zu Visio 2010 und zum anderen ein Screenshot auf einer Hilfe-Seite von Microsoft zu
    Visio 2013.

    [​IMG]

    http://office.microsoft.com/en-us/visio-help/create-a-uml-sequence-diagram-HA103980576.aspx

    Welche Ursachen kann dieses Problem haben?
  3. Frank876 Win User

    EMF-Dateien "verzerren" beim Einfügen in Word 2010

    Hallo Ute,



    das Problem lag in der Bildschirauflösung des VISIO Rechners.



    Vielen Dank für deine Hilfe!



    Viele Grüße

    Frank
  4. neinsta Win User

    befehls erklärung gesucht

    in diesen büchern zu Visio 2010, soweit übersichten überflogen, steht dieses auch nicht drin!

    war in den Visio 2007 Büchern auch nicht anders! (fehlte einiges)

    diese bücher betreffen meistens nur die grundlagen,

    das was aber wirklich gebraucht / interessant ist, wird kaum beschrieben!

    zumindest in der hilfe, sollte sowas zu finden sein.

    die genannten befehle sind für mich erstmal als fehlerhaft zu betrachten,

    da diese nicht funktionieren (egal was man damit versucht)
  5. Kyle_Si Win User

    Visio 2016 UML Sequenzdiagramm

    Hallo Stefan,

    danke für deine Nachricht. Aufgrund der Tatsache, dass du Hilfe mit Visio benötigst, würde ich dir empfehlen, dich an
    TechNet zu wenden. Ein Expert kannst du da mit Visio weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. smart-set Win User

    Visio 2010 und Windows 7

    Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

    ...Visio\Application

    ...Visio\Document

    ...Visio\Quick Shapes

    ...Visio\Recent Templates

    ...Visio\Security

    ...Visio\Toolbars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe bei Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Visio - Similar Threads - Hilfe Visio

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf...
Games und Spiele 19. März 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Hallo Windows Support. Ich möchte mein Drucker aus meiner Drcukerliste entfernen. Ich weiß, dass es möglich ist, indem man das Symbol ">" drückt. Das Problem ist, dass das Symbol nicht da...
Apps 18. März 2024
Hilfe bei Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.