Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

Diskutiere und helfe bei Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zuammen, Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zwe_88, 24. Juli 2018.

  1. Zwe_88
    Zwe_88 Gast

    Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"


    Hallo alle zuammen,


    Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png) eingefügt.

    Jetzt habe ich das Problem, dass anstatt des Bildes ein Rahmen zu sehen ist, indem im oberen Rand steht: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden"


    Die Datei hat mittlerweile 6MB. Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder wieder zu sehen kriege??


    Vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

    Mit 6 MB ist die Datei durchaus noch "überschaubar", aber Du könntest dennoch als ersten Schritt die Bilder mit den Bildtools komprimieren; vielleicht hilft das schon. Mehr zum Thema

    hier
    .

    Gruß

    G.O.
  3. MSJürgen Win User

    MS Outlook 2007 Bilder in Nachrichten werden nicht mehr heruntergeladen

    Hallo,

    nein, dieses Verhalten meine ich nicht. Meine Einstellungen im Vertrauenstellungscenter lassen den automatischen Download zu. Aber selbst wenn ich diese Einstellung ändere und die Bilder dann manuell laden möchte, werden diese nicht angezeigt. Schau ich
    mir die Nachricht mit Hilfe des IE 11 an, werden alle Bilder korrekt angezeigt...

    MfG

    Jürgen
  4. Juergen Poppensieker Win User

    Bilder in Kontakten

    Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Hilfe.



    Und JA -ich kann Bilder hinzufügen und bearbeiten – nur werden sie bei einigen Kontakten einfach nicht angezeigt – also zumindest in der SUCHE nicht – wenn ich den Kontakt explizit öffne erscheint das Bild ??!??!
  5. OLLI_S Win User

    Bilder in den Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    ich habe die Ursache des Problems gefunden, aber leider noch keine Lösung: der
    Offline-Modus.

    Ich arbeite immer im Offline-Modus, da ich neue Mails nicht automatisch herunterladen will, sondern sie erst mal in dem Spam-Tool
    MailWasher (funktioniert wie ein POP3 Mail Checker) analysieren lassen will und im MailWasher erst mal den ganzen SPAM und die ganzen Newsletter ausmisten will (damit Outlook schön sauber bleibt).

    Im Offline-Modus kann ich auch bestehende Mails in Outlook beantworten.

    Erst wenn ich alle Newsletter und SMAM Mails in MailWasher ausgemistet habe, rufe ich die Mails in Outlook ab.

    Wenn ich in den Online-Modus wechsele werden neue Mails beim Start von Outlook sofort herunter geladen (und damit auch viel SPAM und Newsletter).

    Nein, ich möchte in Outlook keine Filter anlegen, sondern bei MailWasher bleiben.

    Auch beim Versenden von E-Mails ist der Offline-Modus praktisch, da ich die E-Mails erst mal im Postausgang habe und von dort kann ich sie dann nach einer erneuten Kontrolle (ist Betreff da, fehlen Dateianhänge) manuell versenden.

    Im Offline-Modus ist bei HTML-Mails der Link zum Herunterladen von Bildern aber nicht vorhanden.

    In Outlook 2010 war dieser Link auch im Offline-Modus vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit im Offline-Modus dennoch Bilder manuell herunter zu laden (über den Link "Klicken Sie hier um Bilder herunter zu laden")?

    Gruß

    OLLI
  6. Agnethe_E Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo Joiner-42,

    Vielen Dank für Deine Informationen!

    An dieser Stelle würden wir Dich auch um folgendes bitten, die hoffentlich auch dazu beitragen können das Problem weiterhin einzugrenzen:

    1. Bitte bestätige wie Du Windows neuinstalliert hattest.

    2. Bitte bestätige genau welche Office Versionen und Standalones Du installiert hast (so dass wir nichts missverstehen)

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält: Verhalten sich die beiden Dateien genauso im abgesicherten Modus wie im normalen Modus, oder vernimmst Du einen Unterschied?

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt" - Similar Threads - Hilfe Bilder angezeigt

Forum Datum

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Microsoft Office 29. März 2020

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Outlook.com 29. März 2020

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt

Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit Bilder,...
Microsoft Office 17. März 2020

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt: Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder...
Microsoft Office 20. April 2017

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt: Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.