Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

Diskutiere und helfe bei Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support, Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteveBoerlin, 6. Dezember 2018.

  1. Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang


    Lieber Support,

    Ich brauche Zugriff auf mein Hotmail-Posteingang. Zwar komme ich mittles Neubestellung eines codes via 'Formular' weiter, nämlich in mein Microsoft Account, jedoch von dort nicht in meinen Posteingang.

    ich dachte ich ändere meine mittlerweile ungültige Zweit-email-adresse bei den sicherheitsbestimmungen. Jetzt dauere das aber einen monat (!) bis ich wieder Zugriff hätte. Folgender Text erscheint

    [​IMG]

    wenn ich nun auf "diese Anforderungen abbrechen" wähle kommt folgendes:

    [​IMG]

    Ich muss einen Code bekommen und habe nur meine nicht mehr funktionierende Zweit-email-adresse zur Auswahl !?


    Bitte helfen sie mir das lange einmonatige Verfahren abzubrechen und bald möglichst in meinen Posteigang zu kommen.


    Vielen Dank

    Steve Börlin
     
  2. Dora_H Win User

    Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang

    Hallo Steve Börlin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt nämlich in einem
    öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto, bzw. deine Anfrage betreffen.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Fehler und gestellten Fragen anbieten, als in der Microsoft Community, wo du jetzt um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel Hilfe zum
    Microsoft-Konto per E-Mail erhalten
    , wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    als Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    möchte Outlook deinstallieren

    Hallo MargitEngelhardt-Lingner,

    outlook und Hotmail sind Webservices diese kann man nicht deinstallieren. Du kannst aber zu Hotmail zurückkehren. Öffne deinen Posteingang klicke rechts oben auf das Zahnrad dann Zurückwechseln zu Hotmail. Dies betrifft aber nur den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto plötzlich auf Outlook umgestellt!! ich will aber das Hotmail-Layout widerhaben, wie geht das?

    Hallo chri222,

    du kannst den Posteingang zur Hotmail-Ansicht zurückstellen. Zahnrad -> Zu Hotmail zurückwechseln. Es ist allerdings nicht die ursprüngliche Ansicht und betrifft auch nur den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  5. August Huber Win User

    Doppelte Mails / selber Account

    Nachtrag, die Piktos bei den verknüpften Posteingängen sind in der Antwort verloren gegangen.

    Hotmail = Windowslogo

    Private Posteingänge mit Briefchen

    Hotmail 2 und Firma mit Exchange Logo

    g

    August
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich Outlook.com deaktivieren und meinen alten Hotmail Ansicht verwenden?

    Hallo August Sprotte,

    klicke im Posteingang auf das Zahnrad rechts oben dann Zurückwechseln zu Hotmail. Dies gilt aber nur für den Posteingang.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang - Similar Threads - Hilfe Code Hotmail

Forum Datum

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem e-Mail Account. Wenn ich auf Posteingang gehe, erscheint eine Liste mit e-Mails von Freunden, eBay Unterhaltungen und ähnlich. Auf meinen normalen...
Outlook.com 4. April 2022

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?? Es ist super wichtig. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nämlich versehentlich oben beim Posteingang über Relevate Mails und Sonstige mails auf...
Apps 2. Oktober 2017

Hilfe bei Hotmail Account

Hilfe bei Hotmail Account: Hallo Community, ich habe mir ca. 2007 einen Email Account erstellt, nun war ich damals noch recht jung. Durch einen Unfall habe ich Erinnerungslücken bekommen. Nun beim Auszug meiner Eltern...
Outlook.com 9. September 2017

Posteingang Outlook.com (Hotmail)

Posteingang Outlook.com (Hotmail): Posteingang Outlook.com (Hotmail): Muss leider gestehen, dass ich mich nach den letzten Aenderungen in "Outlook.com (Hotmail)" Mühe habe, mich zu orientieren. Habe vor einiger Zeit (für z.B....
Outlook.com 28. November 2016
Hilfe Code; für Hotmail-Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.