Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 13. September 2019.

  1. Hexe9988
    Hexe9988 Gast

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!


    ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das Rädchen dreht und dreht sich, aber nichts passiert. Das ist zwar optional die Möglichkeit eines Abbruchs aber der versuch scheitert auch. Das Rädchen dreht sich endlos weiter. Im Hintergrund sehe ich das der Upload aussteht, aber da komme ich nicht hin. Bitte helft mir, Excel ist für mich sehr, sehr wichtig!
     
  2. Hexe9988 Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
    Ja, hab ich! Heute konnte ich die App kurzfristig öffnen und eine Tabelle bearbeiten, eine halbe stunde später ging sie wieder nicht auf. Es ist extrem nervig da ich alle Änderungen nachtragen muss 😖
  3. DimiTreee Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
  4. Hexe9988 Win User

    Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

    Hallo Hexe

    Hast du den noch genug Speicherplatz?

    LG

    Dimi
    Ja, hab ich! Heute konnte ich die App kurzfristig öffnen und eine Tabelle bearbeiten, eine halbe stunde später ging sie wieder nicht auf. Es ist extrem nervig da ich alle Änderungen nachtragen muss. 😖 in der Zwischenzeit gab es ja eine Aktualisierung, die
    aber das Problem leider nicht behoben hat. 😡
  5. Evlukato Win User

    Outlook nicht starten

    Hallo Leider erfolglos, Mail lässt sich dort auch nicht anklicken. Passieren tut nichts. Auch lässt sich Microsoft Word und Excel nicht mehr öffnen.
  6. foxi1311 Win User

    Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

    Hallo Thomas,

    das weiß ich doch ! :)

    Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

    Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

    mehr öffnen ??

    Grüße,

    Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! - Similar Threads - Hilfe Excel lässt

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Excel lässt sich nicht mehr öffnen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
Microsoft Office 6. Dezember 2020

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!: Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2019

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen

Excel lässt sich nicht mehr normal öffnen: Seit einem Absturz heute lässt sich Excel (Excel für Mac, Version 16.11 (180305)) nicht mehr normal öffnen. Bei jedem Start oder beim Öffnen einer vorhandenen Arbeitsmappe erscheint folgender...
Microsoft Office 16. April 2018

Mein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFE

Mein Outlook läßt sich nicht mehr öffnen - HILFE: Ich habe das Outlook 2003 und Windows 10. Bis jetzt hat alles und das schon lange Zeit wunderbar funktioniert. Heute kann ich Outlook auf einmal nicht mehr öffnen. Auch in der gesicherten...
Microsoft Office 11. April 2018

Excel lässt sich nicht öffnen

Excel lässt sich nicht öffnen: Seiddem ich temp Dateien gelöscht habe, lässt sich Excel und pdf nicht mehr öffnen. irgend ein 0xc0000102 verhindert alles. wer hat das gleiche Problem?
Microsoft Office 7. März 2018
Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.