Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe: Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichWurster, 25. Mai 2018.

  1. Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe:


    Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen Probleme der beiden Systeme miteinander. Bisher hat es aber den Umständen entsprechend halbwegs gut funktioniert.


    Nach einem Update heute früh (gesamtes Office Paket - nutze allerdings nur Word&Excel) tut das Excel nicht mehr. Ich öffne meine Dateien, komme auch rein, sehe aber keinerlei Inhalte, Zellen, oder sonstiges mehr sondern einfach nur ein weißes Blatt.


    Bin nicht der Ober-IT´ler und habe daher bis jetzt nur einmal den MAC neu gestartet.


    Wer kann mir helfen???

    Vielen lieben Dank im Voraus!!!
     
  2. Federica_d Win User

    Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr

    Hallo Friedrich,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich möchte wissen: bekommst du auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, könntest du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. Sabina-F Win User

    Mac Office 365, Excel, rechte Maustaste zeigt das Kontext Menu nicht mehr

    Es tut mir leid, aber ich habe kein Excel auf dem Mac.
  4. Sl Schmidt Win User

    schlechter Bildaufbau beim Starten einer Tabelle unter Mac

    Hallo Ekki,

    es könnte vielleicht an den Updates liegen.

    Du kannst ja mal über die Hilfe in Excel auf Updates überprüfen.

    Wenn er welche findet installiere diese bitte und teste dann das Excel.

    Funktioniert das auch nicht, dann lege dir zum testen bitte einmal einen neuen Mac Benutzer an und prüfe dort wie sich das Excel verhält.

    Mfg Silvio
  5. KlausSchräder Win User

    Power Point nach update funktioniert nicht mehr- bleibt bei Aufforderung, Daten an MS zu senden hängen

    Hallo Kyle,

    Danke für Dein Hilfe Angebot. Zu Deinen Fragen:

    1. tritt seit gestern auf, nachdem ich den letzten update von office (365) vorgenommen habe

    2. Nein, Word und excel funktionieren weiterhin

    3. Ja, habe das gesamte Paket nochmal geladen und installiert

    4. Hier screenshot:

    ab hier tut sich nichts mehr. Egal welche Antwort ich gebe. Benutze als mac sierra als Betriebssystem

    Gruss

    Klaus


    [​IMG]
  6. Shakiru Soenu Win User

    Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt

    Hallo Kevin S!

    Es tut mir leid, haben Sie überprüft, ob Updates in der Excel-App ausstehen?
    Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie die Excel-App aktualisieren.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr - Similar Threads - Hilfe Excel Update

Forum Datum

Was tut die RDPVCHOST.EXE?

Was tut die RDPVCHOST.EXE?: Hallo liebes Forum,ich habe folgende Frage:In einer AVD Umgebung wird neuerdings die %PROGRAMFILES%\Microsoft RDINFRA\STACKSXS\1.0.2304.28600\RDPVCHOST.EXE geblockt. Bevor ich diese blind...
Apps 8. August 2023

Was tut die RDPVCHOST.EXE?

Was tut die RDPVCHOST.EXE?: Hallo liebes Forum,ich habe folgende Frage:In einer AVD Umgebung wird neuerdings die %PROGRAMFILES%\Microsoft RDINFRA\STACKSXS\1.0.2304.28600\RDPVCHOST.EXE geblockt. Bevor ich diese blind...
Games und Spiele 8. August 2023

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr: Aus heiterem Himmel kam es zum Einfrieren von Windows. Auch nach dem 10ten Neustart immer die gleiche Situation. Im abgesicherten Modus läuft das System auch mit Zugriff auf Einstellungen und...
Apps 16. Februar 2022

Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC)

Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC): Leider kann ich seit einigen Wochen (vermutlich nach letztem Update auf Version 16.15) keine Excel-Dokumente mehr drucken. Drucken aus Word und PowerPoint, sowie aus anderen Programmen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht)

Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht): Hallo, ich verwende Build 15048.rs2_release.170228-1522. Derzeit blockieren alle Updates via Windows Update, da das System denkt, es würden noch Updates laufen. Windows Update meldet die...
Windows Insider 18. April 2017

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr: Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
Microsoft Office 14. April 2017

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!

Hilfe !! Keine Updates mehr möglich..!!!: Hallo zusammen, ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt... Ich kann schon seid längerer Zeit keine Updates mehr mit meinem Laptop vornehmen, weder Windows Update noch AntiVir oder sonstiges....
Problemlösungen 9. Oktober 2011
Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.