Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nhi., 22. November 2018.

  1. Nhi.
    Nhi. Gast

    Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich!


    Hallo liebe Community,


    habe mir vor kurzem ein neues SMartphone gekauft seit dem komme ich nicht mehr in meine Hotmail rein, bekomme immer die folgende Meldung:


    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderem Benutzer verwendet

    Um Ihnen - und nur Ihnen - beim Wiederherstellen von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.



    Leider habe ich seit langer Zeit eine neue Handynummer und kann somit das Konto nicht per SMS entsperren.


    Habe schon mehrfach das Formular ausgefüllt (alte Passwörter, letzte empfangene Nachichten, Sicherheitsfrage, etc),
    jedoch scheinen meine antworten nicht komplett richtig zu sein (ist auch schon lange her) somit bleibt der Account gesperrt.


    Was kann ich tun?


    Ich finde keine Telefonnummer, Live Chat oder eine einfach kontakt email Adresse von Microsoft.


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    lg
     
  2. AndreasKleinfeld Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Hi Reynaldo,
    <br />one step further but still not reached the goal.
    <br />Today I did it on a windows pc / edge browser (before mobile phone android). I was able enter the code but now I received this message: "There is a temporary problem with the service. Please try again. If this message will be shown again please tray again later."
    <br />Best regrds,
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. ReynaldoB Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasKleinfeld ,
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. AndreasKleinfeld Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Hi Reynaldo,
    <br />Thank you for your Response but unfortunately it didn't help.
    <br />Everytime I try to send an email via my live Account IT won't work and I get an email to verify my Account with this link:
    <br />https://account.live.com/reputationcheck?ru=https://outlook.live.com/owa/
    <br />Entering my mobile Nummer click on "Code senden" I get this error which means "Usage limit exceeded. Try again tomorrow" since 4 das.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. ReynaldoB Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasKleinfeld ,
    <br />Wie versprochen melde ich mich bei Ihnen, sobald ich Feedback von unserem internen Team erhalten habe. Gemäß den Informationen empfehlen wir Ihnen dringend, sich mit dieser Fehlermeldung an unsere Buchhaltungs- und Abrechnungsabteilung zu wenden. Aus dem Grund, dass sie über die erweiterten Tools verfügen, um das Problem in Ihrem Konto ordnungsgemäß zu diagnostizieren. Damit Sie den Support kontaktieren können, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.
    <br />1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter Kontakt - Office-Support (microsoft.com) an.
    <br />2. Beschreiben Sie Ihr Anliegen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />3. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    <br />
    Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasKleinfeld ,
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />
    Es scheint zu sein, dass der Fehler nur auf Ihrer Seite schleift. Ich werde mich mit unserem internen Team über dieses Problem beraten und nach anderen möglichen Lösungen dafür suchen. Bitte geben Sie mir mehr Zeit, um das Problem zu untersuchen, und seien Sie versichert, dass ich alles tun werde, was ich kann, um das Problem zu lösen. Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich Feedback von unserem internen Team erhalte.
    <br />Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! - Similar Threads - Hilfe Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail-Konto entsperren

Hotmail-Konto entsperren: Schönen guten Tag!Eine Bekannte von mir hat ihren Hotmailzugang gesperrt, weil sie ihr Passowort falsch eingegeben hatte. Jetzt ist es so, dass wir an der Wiederherstellung scheitern, da sie die...
Outlook.com 22. November 2023

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

hotmail konto entsperren

hotmail konto entsperren: Hallo,ich versuche das Hotmail Konto meines Vaters zu entsperren. Dies wurde jetzt für 24h gesperrt. Zuvor hat er sein Passwort falsch eingegeben.Eine "Sicherheitscode" kann nicht gesendet werden,...
Outlook.com 8. September 2023

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren

Ich kann mein hotmail konto nicht entsperren: Hallo, wie andere Nutzer auch, kann auch ich seit 5 Tagen nicht mehr auf mein hotmail konto zugreifen. Ich habe Stunden damit verbracht, codes anzufordern und einzugeben und alternative...
Outlook.com 18. April 2023

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich

Microsoft Konto gesperrt. Keine Entsperrung möglich: Guten Tag,meine MS-Konto wurde gesperrt. Zur Entsperrung soll ich eine Tel.Nr. für eine SMS angeben. Diese wird jedoch nicht akzeptiert, da "An diese Nummer keine SMS geschickt werden kann". Habe...
Microsoft Office 14. März 2023

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich: Mein Outlook Konto wurde gesperrt und ich bekam eine Email mit einem Link zum Entsperren mittels Telefonnummer und SMS um einen Code erhalten zu können. Aber jedesmal nach Eingabe der...
Outlook.com 15. März 2022

Meinen Hotmail Konto Entsperren

Meinen Hotmail Konto Entsperren: Hallo und guten Tag, ich habe jetzt dieses neue konto erstellt um mein problem zu schildern da ich leider keinen telefonischen support erreichen konnte. Ich kann mich seit geraumer zeit nicht...
Outlook.com 11. Januar 2021
Hilfe Hotmail Konto gesperrt, entsperrung nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.