Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen. Dazu habe ich mich mit meinen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CreativeZ1822, 2. Januar 2020.

  1. Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...


    Hallo,

    ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen.
    Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort habe ich in dem Moment nicht gefunden. Meine hinterlegte E-Mailadresse bei web.de hat ebenfalls nicht funktioniert, daher konnte ich mir kein Passwort zuschicken lassen. Microsoft hat mir aber vorgeschlagen, dass ich mir zusätzlich eine Adresse bei outlook anlege, um diese dann dafür zu verwenden, dass mein Microsoft-Passwort zurückgesetzt wird.

    Das habe ich getan.

    Ich habe eine outlook-Adresse angelegt und mir einen Code dorthin senden lassen, um mein Microsoft-Konto zu reaktivieren.

    Dabei gab es aber folgendes Problem: Die Registrierung des outlook-Kontos geschieht auf der Microsoft-Seite bzw. innerhalb des Microsoft-Systems. Ich konnte also, während ich mit meiner neuen outlook-Adresse bei Microsoft angemeldet war, dort den Store besuchen. Und was habe ich dort getan? Ich habe mir die Minecraft Starter Sammlung gekauft! Dabei war ich NICHT mit meinem originären Microsoft-Konto angemeldet das ja noch nicht reaktiviert war, sondern mit der neuen outlook-Adresse.


    Nun passiert Folgendes:

    Wenn ich mit meinem originären Account bei Microsoft eingeloggt bin, besitze ich dort keine Minecraft Starter Sammlung.

    Wenn ich mit meinem neuen outlook-Account bei Microsoft eingeloggt bin, sehe ich dort meine GEKAUFTE und BEZAHLTE Minecraft Starter Sammlung. Wenn ich diese auf meinem Rechner installieren will, wird anscheinend erkannt, dass es da noch das ORIGINÄRE Konto gibt, mit dem ich sonst unterwegs bin. Mir wird dann plötzlich angezeigt, ich müsse Minecraft kaufen - dabei habe ich es ja bereits gekauft.


    Wie komme ich da je wieder heraus?


    Bin sehr verzweifelt!


    Danke für Ihre/ Eure Hilfe.


    Cosima
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT... - Similar Threads - Hilfe Minecraft falschen

Forum Datum

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE: Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA starte. Das Funktioniert leider nicht. Gerne kann...
Apps 26. Dezember 2021

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE

Minecraft Windows Version ???? Zwei gekauft HILFE: Hallo zusammen,ich habe mir jetzt im guten Gewissen zwei verschiedene Minecraft Versionen gekauft. In der Hoffnung das ich dann nicht mehr in BETA starte. Das Funktioniert leider nicht. Gerne kann...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021
Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.