Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich

Diskutiere und helfe bei Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei meinem Online Outlook Mail kann ich keine Mails mehr abrufen bzw. anschauen. Die Meldung steht: Ihre Nachricht kann im Moment... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von microsoftsomebody, 6. August 2018.

  1. Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich


    Hallo zusammen


    Bei meinem Online Outlook Mail kann ich keine Mails mehr abrufen bzw. anschauen. Die Meldung steht:


    Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Bitte prüfen Sie die Internetverbindung oder versuchen es später nochmals.


    Darauf hin habe ich mich abgemeldet und angemeldet. Funktioniert immer noch nicht.

    Ich habe mich mit einem anderen Konto eingeloggt, dort funktioniert es und ich sehe die Mails und kann Sie anschauen oder öffnen.


    Andererseits habe ich meinen PC mit einer anderen Internetquelle verbunden, geht trotzdem nicht.


    Bitte kann mir jemand einen Tipp geben oder helfen?? Dieses Mail Konto ist sehr wichtig und "überlebensnotwendig".


    Danke im Voraus!!!


    Grüsse von K
     
  2. Leo_L Win User

    Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich

    Hallo K,



    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.



    Bitte überprüfe dazu deine POP/IMAP Einstellungen unter Outlook.live.com; dann auf das Zahnrad oben rechts/Optionen/Email/Konten/POP und IMAP. Hier gegebenfalls eine Umstellung vornehemen.



    Du kannst zudem auch den
    Serverstatus
    prüfen, ob z.b. der Outlook.com Server einwandfrei funktioniert.



    Ich möchte dich auch bitten eine Test-Email an dieses Konto zu senden und herausfinden, ob das alle ankommenden Emails betrifft.



    Da du es bereits mit diversen Browsern und Geräten versucht hast, sind wir zumindest schon einmal einen Schritt weiter.





    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.





    Gruß



    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  4. Uwe Winefeld Win User

    Outlook Synchronisierung und Kalenderfrage

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe wunderlist in Anwendung gebracht und funktioniert einwandfrei.

    Nur die Kontakte App mit outlook funktioniert nicht und synchronisiert sich nicht. Mails synchronisieren sich auch. auf handy erscheint (nicht immer) Serververbindung nicht möglich.

    Entschuldige bitte meine laienhaften Fragen, wo kann ich abrufen welches Officeprogramm ich nutze und auch welches Protokoll mit outlook.com eingerichtet wurde. Wie gesagt einige Synchronisationen laufen (Mails und Wunderlist).

    Würde mich freuen noch eine Hilfe dazu zu erhalten, Danke.

    Freundliche Grüße

  5. Peter.Star Win User

    outlook for android

    Bei einer automatischen Einrichtung werden die Sicherheitsmerkmale gesetzt da die Server keinen anderen Zugang zulassen. Ein Abruf der mails wäre nicht möglich.
  6. Peter.Star Win User

    POP-Konto wird alle 30 Minuten automatisch auf neue Nachrichten überprüft

    Hallo,

    nein, dies ist nicht möglich. Für alle POP3 Konten gilt Abruf alle 30 Minuten. Dies kann sich sogar noch verzögern, wenn mehr als 50 Mails abgerufen werden müssen. 50 Mails ist per Abruf die Grenze.

    Mails bei Eintreffen findest du nur bei einem EAS Konto. Mit einem Mail-Client kannst du das Intervall selber festlegen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich - Similar Threads - Hilfe Abruf Mails

Forum Datum

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten alle ebenfalls Microsoft-Adressen meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem funktioniert der Abruf bei einem der Konten nicht...
Outlook.com 16. Juni 2020

Kein Abrufen von Mails möglich

Kein Abrufen von Mails möglich: Hallo, seit ich gestern das neue Update von Windows 10 bekommen habe, kann ich keine Mails mehr abrufen. Es heißt nur Systemfehler, E-Mail kann nicht abgerufen werden. Gruß L.
Apps 12. Juni 2018

Kann meine Mails nicht abrufen...

Kann meine Mails nicht abrufen...: Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Outlook.com 17. November 2017

hilfe nicht möglich

hilfe nicht möglich: Meine MS email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgelehnt bei der Anmeldung zum Hilfekontakt. " dieser Provider wird nicht supportet" Kennen die nichtmal ihre...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Mails abrufen

Mails abrufen: Ärgerlich wie immer: über 300 Mails am Tag und man sieht sich alle kurz an um nicht versehentlich etwas zu löschen was eventuell wichtig ist. Ein Link in der Mail kann diese schon als Junkmail in...
Allgemeines 12. September 2008
Hilfe - Kein Abruf der Mails möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.