Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Diskutiere und helfe bei Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer Recherche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yuzu_on_Ice, 15. November 2018.

  1. Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.


    Huhu,


    folgendes Problem:

    Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten.

    Nach kurzer Recherche stellte ich fest... es sind alle samt hotmail.de/.com-Adressen.

    Testweise erstellte ich mir auch einen hotmail-Account und der Verdacht wurde bestätigt.

    Mails mit pdf-Anhängen können auch auf meinem Test-Account nicht empfangen werden und werden an uns als unzustellbar zurück geschickt.


    Ist das beabsichtigter Normalzustand??

    Das kanns doch eigentlich nicht sein...


    Ist das Problem bekannt?
     
  2. natalia_s Win User

    Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

    Hallo Yuzu_on_Ice.

    Ich habe den angegebenen Fehler überprüft und es hat sich nicht wiederholt.

    Welchen Browser benutzest du? Versuche, E-Mails mit einem anderen Browser zu versenden.

    Wir haben zwei Optionen, um Dateien zu befestigen: Diesen Computer durchsuchen und Cloudspeicherorte durchsuchen.

    Hast du beides genutzt?


    [​IMG]


    Bitte sende einen Screenshot-Fehler (lösche Persönliche Informationen ).

    Bitte lass uns wissen wie das geht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

    "hotmail" ist unzuverlässig, da es nach Gutdünken und sinnlos Mails als Spam einstuft und einfach zurückweist. Daß PDF zurückgewiesen werden, höre ich aber zum ersten Mal.

    Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung des Mailservers?
  4. Siegmar Strehlau Win User

    Pdf Anhänge und Bilder werden nicht im Vorschau angezeit und können nicht direkt Heruntergeladen werden!

    Hallo Michalina.

    Auch ich kann beim neuen Outlook.com (jetzt ja Outlook-Mail) PDF-Anhänge und auch JPG-Bilder nicht im Vorschau ansehen und auch das Herunterladen funktioniert nicht.

    Ja, es passiert mit jedem Anhang von jedem Absender.

    Auch kann
    ich sogar
    die selbst gesendeten Anhänge nach dem senden nicht mehr öffnen.

    Aber die von mir gesendeten Anhänge kommen beim Empfänger an und können auch vom Empfänger geöffnet und gelesen werden.

    Mit dem alten Outlook.com hat es funktioniert, erst nach dem update auf das neue Outlook-Mail trat das Problem auf.

    Bitte Hilfe - mit freundlichen Grüßen : Siegmar.
  5. Speedy.2010 Win User

    Wie kann man E-Mail Anhänge aus einer neuen E-Mail (erstellt durch ein Programm mit der Funktion: "PDF per E-Mail senden") kopieren und in eine andere E-Mail einfügen?

    wenn die eMail mit dem PDF im Anhang erzeugt wird, gehe in das "Textfenster" dieser Mail, drücke 1x Enter für eine Leerzeile oder editiere etwas dort. Dann schliesse diese Mail und antworte auf die Frage, "als Entwurf speichern" mit ja. Damit wird die
    Mail und der Anhang (PDF) im Entwürfe Ordner abgespeichert.

    Rufe dort die Mail auf und kopiere den Anhang (PDF) mit rechtsklick in die Zwischenablage und füge diese dann in die Antwortmail ein. Im Entwürfe Ordner kannst du die "zwischengespeicherte" Mail samt Anhang löschen.

    So hat es zumindest bei uns funktioniert.

    Speedy
  6. OleFischer Win User

    Blacklist

    Hallo,

    woher das Problem kommt wissen wir. Die von uns an Kunden verschickten Mail enthallten eine Datenschutzerklärung, AGBs ... . Da wir haben die Mails mit Word erstellt und sie dann in PDFs umgewandelt, dabei wurden aus den im Text enthaltenen Links Hyperlinks
    und diese werden von manchen Mailern wie Hotmail, MSN und Outlook als Spam eingestuft. So sind wir auf der Blacklist gelandet. Wir haben jetzt alle Mail anhänge mit www.virustotal.com getestet um unsere Mails
    sauber zu bekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. - Similar Threads - Hilfe Mails pdf

Forum Datum

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet

Mails mit pdf Anhang werden nicht versendet: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute Morgen kann ich keine Mails mehr mit pdf Anhang versenden. Andere Anhänge sind allerdings möglich zu versenden. Der postmaster weist die Mail zurück mit...
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...

Ich kann in Windows Mail keine Anhänge öffnen die nicht als PDF kommen. wie kann ich das...: Ich bekomme oft Mail mit Anhängen ,die eine andere oder vorherige Mail anhängt und kann diese nicht öffnen. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 10. Mai 2023

PDF an Mail aus Flow anhängen

PDF an Mail aus Flow anhängen: Hallo in die Runde, für mein Unternehmen erstelle ich gerade einen Flow auf Basis einer Sharepointliste welcher das Onboarding vereinfachen soll. Dazu gibt die Personalabteilung alle...
Microsoft Office 21. April 2021

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
Outlook.com 21. September 2020

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
Microsoft Office 19. September 2020

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Alle Forenbeiträge die ich dazu finden konnte, sind meist mehrere Jahre alt, das Problem tritt bei mir aber erst wieder seit 2 Wochen verstärkt auf. Ich nutze Win10 und Office 365 pro mit...
Microsoft Office 1. Februar 2019

E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle andern 11 Adressaten erhalten das Mail mit dem...
Windows Live Essentials 11. Januar 2018
Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an. solved

Users found this page by searching for:

  1. test @hotmail.de pdf

    ,
  2. Nach @hotmail.de pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.