HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!

Diskutiere und helfe bei HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit nunmehr bald 20 Jahren nutze ich via Webbrowser eine Emailadresse bei Hotmail und natürlich haben sich im Laufe der vielen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frau Fischer, 20. August 2018.

  1. HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!


    Liebe Community,


    seit nunmehr bald 20 Jahren nutze ich via Webbrowser eine Emailadresse bei Hotmail und natürlich haben sich im Laufe der vielen Jahre selbstverständlich auch sehr sehr viele Emails angehäuft, u.a. im Ordner Gesendete.


    Huete Vormittag war noch alles gut...jetzt eben wieder in diesen Ordner - ES IST ALLES WEG! Ordner leer.

    Ich benötige bitte dringend HILFE! Wie komme ich wieder an diese Emails?


    Vielen Dank und mfG,


    Frau Fischer
     
  2. KrenareAjeti Win User

    Outlook Mails verschwunden

    Hallo





    Danke für den Tipp.



    Leider bringt das nicht viel.



    Ich habe die Emails nämlich nicht gelöscht. Diese sind einfach verschwunden, wie auch jene vom Postausgang resp. vom Ordner "Gesendet".





    Das Problem müsste ein anderes sein.





    Danke für Ihre Hilfe
  3. PeterVogtZY Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Market,

    vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich emails schreibe, indem ich ins Internet auf meinen account gehe, dann klappt ja nach wie vor alles tadellos. Dann landen diese geschriebenen emails in dem Ordner "sent", der sich unter den hotmail-Ordnern befindet.

    Die emails, die ich schreibe, wenn ich Outlook geöffnet habe, verbleiben aber im "Postausgang", weil dann keine Verbindung zum Server zustande kommt. Der Ordner "Gesendet", wo sich, wenn alles funktionieren würde, die gesendeten mails befinden würden, wenn
    ich sie von Outlook aus verschicke, bleibt somit leer.

    Mit besten Grüßen und vielen Dank für jede Hilfe,

    Peter
  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  5. ben-806 Win User

    ordner gelöschte Objekte, der Ordner steht nicht zur Verfügung, der Ordner wurde eventuell versehentlich gelöscht, hilfe

    nach dem Löschen sind meine mails verschwunden, ich kann sie in keinem der vorhandenen Ordner gelöschte objekte finden.

    will ich den Ordner gelöschte Objekte leeren lassen, so kommt die Meldung; Ordner gelöschte Objekte ist nicht vorhanden, erbitte Hilfe, danke
  6. Uli_H Win User

    Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

    Hallo Gaby,

    welche Ordner synchronisieren Sie denn?

    Was meinen Sie mit: Emails werden aus dem Ausgang gelöscht? Emails im Postausgang sind noch nicht gesendet, es sind also gerade diese Emails (normalerweise) die Sie nicht löschen wollen würden.

    Erhalten Sie eine Fehlernotiz oder Nachricht, wenn Sie den Papierkorb leeren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! - Similar Threads - HILFE Ordner Gesendete

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
Microsoft Office 29. August 2018

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
Outlook.com 29. August 2018

Gesendete Emails verschwunden

Gesendete Emails verschwunden: Guten Tag Zusammen Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden! Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.