HILFE! Probleme mit Foto IMPORT

Diskutiere und helfe bei HILFE! Probleme mit Foto IMPORT im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SandraKoller, 10. November 2019.

  1. HILFE! Probleme mit Foto IMPORT


    PC: Windows 10, Handy iPhone XS MAX


    Habe aber nur ca 2400 Fotos drauf, die ich aber nicht unbedingt vom Telefon löschen möchte ob sich aufgrund der Menge die App aufhängt..
    Anderes iPhone (6s Plus) macht keine Probleme.
    Ich benutze keine Cloud, sodass etwaige Probleme mit dem Raufladen entstehen könnten.

    Import hat bis ende August noch tadellos funktioniert. Seitdem:


    Fotoapp findet alle Fotos, dann bleibt der Ladebalken stehen und es geht nichts mehr weiter und die App kann nur mehr geschlossen werden, da nichts mehr geht.


    Heute habe ich mein Handy während des hochfahrens des PCs angeschlossen und siehe da!!! Es scheinte zu funktionieren,.... hatte die Fotos von Sept, Okt und Nov ausgewählt.

    Irgendwann dazwischen hat dann die App abgebrochen.

    Es sind nur die NOV Fotos auf den PC übertragen worden, der Rest nicht.

    Das Problem ist jetzt wieder: App sucht Fotos - Fotos werden gefunden - dann geht nichts mehr!!!!



    Bitte um Hilfe und Tipps liebe Community und MICROSOFT!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT - Apps

Die Seite wird geladen...

HILFE! Probleme mit Foto IMPORT - Similar Threads - HILFE Probleme Foto

Forum Datum

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Apps 28. November 2023

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich

Bilder-Import vom iPhone mit Hilfe der Windows Foto-App / kein Aufnahmedatum ersichtlich: Hallo, wenn ich mit der Windows Foto-App Bilder von meinem iPhone auf meinen Laptop speichere werden diese allesamt mit dem heutigen Datum abgespeichert. Das Aufnahmedatum ist nach dem...
Games und Spiele 28. November 2023

Foto Import nicht möglich

Foto Import nicht möglich: Ich habe seit Jahren meine Fotos mit der Fotos App problemlos synchronisieren können. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung "Da ist...
Apps 21. Dezember 2020

Foto Import

Foto Import: Liebe Microsoft Community, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe ein IPhone 7 und einen ASUS Laptop mit Windows 10. Beide Geräte haben die neuesten Updates installiert. Wenn ich mein...
Apps 1. März 2020

Foto Import hägt sich auf

Foto Import hägt sich auf: Ich habe ein IPhone und bis vor einem Monat hat es immer geklappt mit der Microsoft App meine Bilder zu Importieren. Nun hängt sich eine App immer auf, nachdem es alle Bilder erkannt hat. Danach...
Apps 1. November 2019

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019

Import Probleme in Outlook.com

Import Probleme in Outlook.com: Hallo zusammen Wir haben die Postfächer auf outlook.com umgestellt. Bei einem Postfach ist aber der Wurm drin: Aktuell werden die Mails online und offline im...
Outlook.com 6. Oktober 2018
HILFE! Probleme mit Foto IMPORT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.