HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s3cr3tos, 6. September 2018.

  1. s3cr3tos
    s3cr3tos Gast

    HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!


    Liebe Community,


    ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert.


    Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei Camtasia) machen, um ein Tutorial für die Bedienung einer Software zu erstellen. Das funktioniert auf dem PC auf meiner Arbeit ohne Probleme (Dort ist Windows 10 drauf).


    Zu Hause kommt jedoch eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen? Woran könnte das liegen? Nicht daran dass ich Windows 7 habe oder?


    Kann hier jemand helfen?


    Danke und Gruß

    Angel
     
  2. theking2 Win User

    Buchstaben in Word erscheinen mit 1-2 Sek verzögerung

    Problem war die screencast-o-matic hotkey Feature. Wenn dies ausgeschaltet wurde so funktioniert Word wieder einwandfrei. Dies wurde bei
    www.screencast-o-matic.com eben gemeldet.
  3. Pauline R. Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Hans,

    diese Meldung tritt auf, wenn du kein Windows 8.1 Pro hast, da diese Funktion nur dort verfügbar ist.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Hans,

    hast du die Option Eingabeaufforderung (Administrator)
    gewählt? Achte bitte auch darauf, das hinter regsvr32
    immer ein Leerzeichen kommt.

    Gruß,

    Pauline
  5. HansHagist Win User

    Hilfe (?) funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline

    Habe den Pfad gefunden AppData\Roaming\Microsoft\ jedoch kein CL View

    Auch beim nächsten Schritt fehlt das OIS

    In der Eingabeaufforderung erhalte ich dauernd Fehlermeldungen, dass die aufgeführten Daten abgelehnt werden.

    Wahrscheinlich fehlen die oben erwähnten Schritte.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    HILFE Makro funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich möchte dich bitten, deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.
    Hier der Link zum Forum:
    http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! - Similar Threads - HILFE Screencast Bildschirmaufnahmefunktion

Forum Datum

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Apps 26. März 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Games und Spiele 26. März 2023

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Microsoft Office 7. März 2019

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe

Outlook funktioniert nicht mehr - Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. Jedesmal wenn ich es öffnen will geht ein separates Fenster auf mit der Information: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
Outlook.com 7. März 2019

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei...
Allgemeines 7. September 2018

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr: Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
Microsoft Office 14. April 2017
HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.