Hilfe Stonierung einer Bestellung

Diskutiere und helfe bei Hilfe Stonierung einer Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Januar Microsoft office gekauft und es wurde auch von meinem Konto abgebucht. Dann konnte ich es nicht gleich herunterladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dipl.-Ing. FH, 9. Mai 2020.

  1. Hilfe Stonierung einer Bestellung


    Hallo,

    ich habe im Januar Microsoft office gekauft und es wurde auch von meinem Konto abgebucht. Dann konnte ich es nicht gleich herunterladen und mittlerweile haben wir office 365 gekauft und wir brauchen die Einzellizenz nicht mehr. Jedoch kann ich Access jetzt auch nicht mehr herunterladen, ich finde keine Rechnung , keine Bestellung - nichts....


    Erreichen kann ich auch niemanden und per email antwortet mir niemand.


    Beim Support geht es imme nur um die Produkte.


    Ich möchte gerne mein Geld zurück. Vor allem möchte ich dies an entsprechender Stelle kommunizieren.
     
  2. VladiS111 Win User

    Hilfe Stonierung einer Bestellung

  3. Peter.Star Win User

    Hilfe Stonierung einer Bestellung

    Wenn du online kaufst hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ist diese abgelaufen bist du auf den Verkäufer angewiesen.

    Den Link dazu hatte Vladi geschrieben.

    Access ist in Microsoft 365 enthalten. Wurde dies nicht installiert?
  4. LorenzStrasser Win User

    Wo finde ich meine Rechnungen?

    Hallo,

    über den beschriebenen Link kann ich lediglich meine Bestellhistorie einsehen! Ich benötige aber zu den einzelnen Bestellungen eine Rechnung. Wo kann ich diese downloaden?

    Vielen Dank für eine Hilfe.
  5. HansHammerl Win User

    HUP-Programm

    Hallo Thomas,

    auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

    Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

    Gruß Hans
  6. Florian Modler Win User

    Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

    Hallo,
    <br />ich habe es direkt bei Microsoft Online Store gekauft und zwar Microsoft 365 Single.
    <br />Anmelden kann ich mich hier account.microsoft.com/services und ich sehe auch meine Bestellung.
    <br />Danke für die Hilfe und viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe Stonierung einer Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hilfe Stonierung einer Bestellung - Similar Threads - Hilfe Stonierung Bestellung

Forum Datum

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Apps 14. Juni 2022

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Games und Spiele 14. Juni 2022

Wo Adressaufkleber bestellen?

Wo Adressaufkleber bestellen?: Kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich mich schlaumachen kann und Adressaufkleber bestellen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche?
Umfragen 15. Februar 2022

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die...
Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...

Brauche Hilfe. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Ihre Bestellung kann nicht zugeordnet...: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2019
Hilfe Stonierung einer Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.