Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kirmizi2017, 8. August 2017.

  1. Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich


    Ihr seid meine letzte Hoffnung,


    ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen.

    Es ist einfach nicht möglich und ich habe keine Ahnung, was die Ursache sein könnte oder was ich noch versuchen könnte, damit es klappt.

    Es heißt immer, es kann nicht synchronisiert werden.

    Ich suche schon seit Tagen im Netz rum und werde immer frustrierter und genervter. Kann keine Lösung finden.

    Hat irgendjemand eine Idee? Es sind wehr wichtige o-töne, die ich unbedingt brauche.


    Tausend Dank für jeden Tip!

    Marti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich - Similar Threads - Hilfe Synchronisierung OneDrive

Forum Datum

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich

OneDrive: Desktop: Synchronisierung nicht möglich: Hallo :In meinen OneDrive-Einstellungen zeigt sich mir folgendes Bild: Zusätzlich gibt es auf meinem Desktop einen OneDrive Ordner, was ich von meinem anderen Gerät so nicht kenne:Wenn ich diesen...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, ich kann einen größeren Abschnitt vom iPhone (neueste OneNote Version) nicht synchronisieren. Es wird OneNote error E000006B blg57 angezeigt. Den Abschnitt in PDF umzuwandeln geht auch...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu...
Outlook.com 4. September 2018

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich und...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet"

OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet": Hallo, OneDrive Synchronisierung nicht möglich - Fehlermeldung aus OneDrive: "Datei wir verwendet". Diese Datei gibt es aber gar nicht mehr. Lösungsversuche bisher - ohne Ergebnis: 1)...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online: Hi! Gibt es eine lösung für die Umlaut probleme mit Onedrive? Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Update 1 Wenn ich In einer Text datei Umlaute im Online...
OneDrive 26. Januar 2017
Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.