HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt),... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von enesarexi, 5. Februar 2019.

  1. enesarexi
    enesarexi Gast

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe folgendes Problem,

    hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr auf Insta tätig und habe mein Passwort vergessen. Also habe ich versucht auf meine Email Adresse zuzugreifen.

    Doch leider wird mir angezeigt, das die mail verschickt wurde aber wie bereits o. g. habe ich keinen zugriff mehr


    Wie kann ich auf meine E-mail-Adresse wieder zugreifen, wenn dort steht : Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne ?

    Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Brauche sehr dringend den Zugriff auf diese Email-Adresse. Aller Dings schreibe ich gerade von einer anderen Adresse aus auf dieser Seite.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.