Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

Diskutiere und helfe bei Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredJöhnk, 21. Dezember 2017.

  1. Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm


    Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in den bisher erworbenen vier Office-Programmen (davon einmal Mac). Wie komme ich da ran?
     
  2. Leo_L Win User

    Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm

    Hallo Manfred,

    danke für deine Nachricht.

    Meinst du vielleicht das Office Design?

    Siehe dazu doch bitte einmal in diesen
    Support-Artikel
    .

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. turner2015 Win User

    Office 2016 für Mac

    Hallo,

    Danke für diese Information.

    Bevor ich dies tue noch eine Frage: Ist es möglich Office 2016 für Mac und Office 2011 für Mac parallel auf dem selben iMac zu betreiben? Durch die Deaktivierung von Office 2011 für Mac verbleibt die Installation ja nach wie vor auf meinem iMac.

    Hintergrund ist, dass ich in der Übergangsphase von Office 2011 zu Office 2016 gerne noch auf Office 2011 zurückgreifen möchte, da ich hier genau weiss, welche Funktion wo ist, und ich nicht immer die Zeit habe, diese Funktion bei Office 2016 direkt zu suchen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF

    Hallo Klaus,

    Leider sind die Office Prg alle im Mac etwas beschnitten, deshalb konnte ich bisher auch deine Hilfe nicht umsetzen, da diese Punkte nicht zu finden waren.
    die Einstellungen zu "Ausgabe und Freigabe" muss es im Mac geben - habe ich so im WWW gefunden, denn unter Word für Windows existieren sie so nicht:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-009dbcd2-945c-48bd-8766-fd1bdbea0a58

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MarcusStadelmaier Win User

    Durch Bug verursachte Tausende Termine löschen

    Hintergrund ist, mein MS Outlook for Mac ist nicht mehr verwendbar. Beim Aufrufen hängt sich das ganze Programm auf.
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich in Word nur bei einer Seite den Hintergrund ändern ohne das alle anderen Seite auch eingefärbt werden

    Hallo,

    du musst ein Rechteck in der gewünschten Farbe über die gesamte Seite legen und diese dann in den Hintergrund bringen. Bei Word für Windows geht das über Rechtsklick auf das farbige Rechteck > In den Hintergrund > Hinter den Text bringen. Möglicherweise
    ist es bei Word für Mac ähnlich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm - Similar Threads - Hintergründe Office 2016

Forum Datum

Hintergrund in Office Programmen

Hintergrund in Office Programmen: Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed...
Microsoft Office 12. März 2024

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Seit ein paar Tagen kann ich auf dem Rechner neu erstellte, bereits vorhandene und geänderte oder mir übersandte Word-Dokumente nicht mehr unter "Dokumente" abspeichern. Es erscheint die Meldung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac

Word (und andere Office Programme) öffnen nicht auf dem Mac: Im Grunde hüpft das Word-Symbol Ewigkeiten in der unteren Leiste und schliesslich öffnet das Programm sich nicht. Beim Apple Support wurde auf Mircrosoft Support verwiesen. Ich habe die aktuellste...
Microsoft Office 9. September 2018

Alle Office-Programme (Mac) blockieren

Alle Office-Programme (Mac) blockieren: Können Sie mir helfen, weil vor drei Tage ist erste Word, dann später Power Point, Excel und OneNote blockiert. Ich kann nie eine Seite offen, immer steht das ist ein Problem. Dankeschön
Microsoft Office 8. April 2018

Schrift wird in den Office Programmen nicht erkannt (Office 2016 für MAC)

Schrift wird in den Office Programmen nicht erkannt (Office 2016 für MAC): Wer kann helfen. Am letzten Freitag hab ich die letzten Sicherheitsupdates auf meinem imac (Mac OS Sierra Version 10.12.6) durchgeführt. Beim Öffnen von bereits erstellen Dokumenten bzw. beim...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Word 2016 für MAC

Word 2016 für MAC: Hallo, seit kurzem habe ich Word 2016 für Mac installiert und folgendes Problem: Möchte ich Text z. B. aus einem pdf-Dokument kopieren und in Word einfügen, so setzt Word das Kopierte mit der...
Microsoft Office 3. März 2017

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen" Bitte um...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.