Hintergrund diashow Einstellung

Diskutiere und helfe bei Hintergrund diashow Einstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michi L., 25. Juli 2017.

1. Michi L.
    Michi L. Gast

Hintergrund diashow Einstellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe zum ersten Mal Windows 10 und kenn mich nicht sehr gut aus. Ich möchte als Hintergrundbild eine Diashow mit mehreren Bildern festlegen, doch er zeigt immer nur ein Bild an, immer das Gleiche. Egal welchen Ordner ich anklicke er schreibt immer, keine Inhalte, obwohl sich Bilder darin befinden.

Bin über jede Hilfe dankbar.

vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund diashow Einstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hintergrund diashow Einstellung - Similar Threads - Hintergrund diashow Einstellung

Forum Datum

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Apps 22. Oktober 2024

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024