Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt
Diskutiere und helfe bei Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt: Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippSchulz1, 2. Oktober 2017.
Thema:
Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt - Surface
Die Seite wird geladen...
Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt - Similar Threads - Hintergrund Tabletmodus Taskansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Bildschirm ist verzerrtmein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
|
Apps | 23. Mai 2024 |
mein Bildschirm ist verzerrtmein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
|
Games und Spiele | 23. Mai 2024 |
Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werdenCheckboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
|
Games und Spiele | 25. Februar 2024 |
kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.05.2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit...
|
Surface | 14. Mai 2023 |
TaskansichtTaskansicht: Guten Morgen. Ich habe folgende Frage zu Windows 11: Wenn ich mit 2 Monitoren gearbeitet habe und dort ein Programm Beispiel: MS Edge, Datei Explorer...etc. auf dem 2. Monitor geöffnet hatte, ist...
|
Apps | 16. Januar 2023 |
TaskansichtTaskansicht: Guten Morgen. Ich habe folgende Frage zu Windows 11: Wenn ich mit 2 Monitoren gearbeitet habe und dort ein Programm Beispiel: MS Edge, Datei Explorer...etc. auf dem 2. Monitor geöffnet hatte, ist...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2023 |
TabletmodusTabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
|
Surface | 10. Oktober 2020 |