Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt

Diskutiere und helfe bei Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt: Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippSchulz1, 2. Oktober 2017.

  1. Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt


    Ich habe bei meinem neuen Surface Book ( 256 GB i5) folgendes Problem festgestellt:
    Beim Wechsel in die Taskansicht verzerrt sich mein Hintergrund auf der rechten Seite und das gesamte Format des eigentlichen Hintergrund wird kleiner.
    Das selbe Spiel lässt sich auch beim Tabletmodus beobachten. Dabei ist es egal, ob ich ein privates Hintergrundbild oder die vorgegeben Hintergrundformate von Microsoft eingestellt habe.


    Vielen Dank im Voraus!





    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt - Surface

Die Seite wird geladen...

Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt - Similar Threads - Hintergrund Tabletmodus Taskansicht

Forum Datum

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit...
Surface 14. Mai 2023

Hintergrund

Hintergrund: im Hintergrund erscheinen rote striche
Microsoft Office 3. Mai 2023

Taskansicht

Taskansicht: Guten Morgen. Ich habe folgende Frage zu Windows 11: Wenn ich mit 2 Monitoren gearbeitet habe und dort ein Programm Beispiel: MS Edge, Datei Explorer...etc. auf dem 2. Monitor geöffnet hatte, ist...
Apps 16. Januar 2023

Taskansicht

Taskansicht: Guten Morgen. Ich habe folgende Frage zu Windows 11: Wenn ich mit 2 Monitoren gearbeitet habe und dort ein Programm Beispiel: MS Edge, Datei Explorer...etc. auf dem 2. Monitor geöffnet hatte, ist...
Games und Spiele 16. Januar 2023

Verzerrter / grisseliger Sound

Verzerrter / grisseliger Sound: Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound hab. Nach unregelmäßigen Zeitabständen fängt...
Apps 18. März 2022

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

Hintergrund

Hintergrund: Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
Microsoft Office 18. Mai 2020
Hintergrund wird bei Tabletmodus und Taskansicht verzerrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.