Hintergrund

Diskutiere und helfe bei Hintergrund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liliana Bub, 18. Mai 2020.

  1. Hintergrund


    Warum kann ich meinen Hintergrund nicht ändern
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Hintergrund

    Hallo,
    im Hintergrund von was erscheinen rote Striche - vom Hauptdokument, von Kopf- und Fußzeilen, auch im Seitenrand, nur waagerechte oder auch senkrechte Striche?
    Bitte eine etwas konkretere Schilderung oder ein Bildschirmfoto zur Veranschaulichung.
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Gijs_H Win User

    Hintergrund

    Hallo Liliana,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Wir brauchen ein bisschen mehr Details. Wo möchten Sie den Hintergrund ändern, in welchem ​​Programm? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

    MfG

    Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

    outlook hintergrund

    Warum postest du dann unter outlook.com?

    Es fehlt dann noch die Version welche du nutzt.

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.
  5. KlausReichenbach Win User

    outlook hintergrund

    Hallo,

    das Problem ist im Office Outlook

    Danke Klaus
  6. Marco Seefeldt Win User

    Hintergrund in PowerPoint

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrund - Similar Threads - Hintergrund

Forum Datum

MS Office 2019 Professional Plus startet nur im Hintergrund

MS Office 2019 Professional Plus startet nur im Hintergrund: Hier hatte Herr Pusch 2020 die gleiche Frage reingestellt. Ich habe das gleiche Problem. Ich bin den Anweisungen in dem Thread befolgt. Leider kam ich zu keinem Ergebnis.Was hat es mit der...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Apps 16. April 2024

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele 16. April 2024

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps 15. April 2024

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele 15. April 2024

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Hintergrund in Office Programmen

Hintergrund in Office Programmen: Hallo!Seit einiger Zeit wird in den Office Programmen der Hintergrund in einem rosa-grünen Farbverlauf dargestellt. Leider kann ich hier kein Bild einfügen, es kommt immer die Meldung Files failed...
Microsoft Office 12. März 2024
Hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.