Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich finde einen Teil der Hintergrundbilder in C:\Users\ich\AppData\Roaming\Microsoft Teams\Backgrounds. Dort habe ich auch ein eigenes Hintergrundbild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim#G, 7. Mai 2020.

  1. Joachim#G
    Joachim#G Gast

    Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten


    Ich finde einen Teil der Hintergrundbilder in C:\Users\ich\AppData\Roaming\Microsoft Teams\Backgrounds.

    Dort habe ich auch ein eigenes Hintergrundbild gespeichert.


    Ich kann das aber online nicht auswählen und nicht alle online angezeigten Hintergründe befinden sich in diesem Verzeichnis.


    Wie und wo kann ich ein eigenes Hintergrundbild speichern und anwenden?
     
  2. LiamCesar Win User

    Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

    Hallo Joachim#G,

    Du musst einfach nur einen Rechtsklick auf das gewünschte Bild und "Als Hintergrund Bild auswählen" anklicken.

    Mfg,

    Liam
  3. LiamCesar Win User

    Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

    Achso, das es um Teams geht konnte man nicht wirklich im Text raus lesen.

    Der Richtige Pfad für eigene Hintergrund Bilder wäre dieser:

    C\Benutzer\"Ihr PC"\AppData\Roaming\Microsoft\Teams\Backgrounds\Uploads
  4. Joachim#G Win User

    Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten

    Hallo Liam,

    in dem von mir genannten Verzeichnis oder wo meinst du?

    Mit der rechten Maustaste kann ich das Bild nur als Desktophintergrund auswählen, ich möchte es aber als Hintergrund während eines Videoanrufs in Microsoft Teams verwenden.

    Gruß,

    Joachim
  5. G.O.Tuhls Win User

    Anpassung Menüband mit eigenen Icons

    Die Icon-Auswahl ist leider nicht erweiterbar. Hier hilft nur das individuelle Gestalten des Menüband mit RibbonX. Gibt es auch für Mac, müsstest Du mal googeln; ich kenne mich nur mit der Windows-Version aus.
    Gruß
    Burkhard
  6. Galin Karlovv Win User

    Kann man die Label für Seiten individuell gestalten?

    Hallo Klaus,
    Ich finde keine solche Option in OneNote unter Android. Du kannst deine Idee für die weitere Entwicklung des Produkts in Feedback Seite geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten - Similar Threads - Hintergrundbild Videoanruf individuell

Forum Datum

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
Microsoft Office 4. September 2023

Kann man die Label für Seiten individuell gestalten?

Kann man die Label für Seiten individuell gestalten?: Hinter dem Tag/Label-Symbol am Kopf der Seite werden einige Stichworte angeboten. Für meinen Bedarf taugen sie nicht viel. Kann ich die Auswahl ändern? Vielen DankK. B.
Microsoft Office 16. Februar 2023

Einladungskarten gestalten

Einladungskarten gestalten: Hallo Liebe, weiß jemand hier, wo ich Einladungskarten für die Hochzeit meiner Schwester machen kann? Könnt ihr einen Ort empfehlen?
Umfragen 12. Dezember 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Allgemeines 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Apps 17. Oktober 2021

Videoanrufe

Videoanrufe: Habe zwei Fragen1 Wenn ich WhatsApp auf mein Notebook installiere, kann ich dann auch Videoanrufe anwenden. Verwende MS 8.1 mit bing?2 Beim Kauf meines Notebook war MS 8.1 mit bing installiert....
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Microsoft Teams Videoanruf

Microsoft Teams Videoanruf: Liebe alle, Wir können von einem Laptop Videoanrufe starten, jedoch werden sie bei den angerufenen nicht angezeigt. Anrufe kann man entgegennehmen, jedoch kann man die Kamera nicht aktivieren,...
Microsoft Office 23. März 2020
Hintergrundbild beim Videoanruf individuell gestalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.