Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Microsoft baut Mist will, 18. Februar 2019.

  1. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden


    Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!

    Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein Wiederherstellungspunkt erstell " dem ist aber nicht im gegenteil es wurden alle Punke gelöst. Ein weiters

    nicht wichtiges Abdate machte diesen Wiederherstellungspunkt, nach einem "Anruf bei dieser Firma " ( 15 min. warten die muss man auch noch bezahlen) wurde ich nach 2min. kurzer Hand aus der Leitung befördert,

    im chat kurze annahme ein kleiner Lösungsvorschlag der nach einer sekunde wieder verschwand und der Chat war beendet ohne entschuldigung.


    so zu meiner frage wie kann ich die hintergrundbilder auf dem destop wieder sichtbar machen (habe schon ein neuen satz runtergeladen aber auch der wird nicht angezeigt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden - Similar Threads - Hintergrundbild eingestellt

Forum Datum

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr

Hintergrundbild in Word über Wasserzeichen einfügen funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community,seit heute funktiert plötzlich im Word unter Mircosoft 365 die Funktion Wasserzeichen über Bilddatei einfügen nicht mehr. gestern ging alles noch. Sobald ich auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Apps 9. Januar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Apps 7. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr...
Apps 20. September 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr...
Games und Spiele 20. September 2023
Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.