Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Diskutiere und helfe bei Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerVonolfen, 15. August 2018.

1. Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert.

Hallo,

als Desktop-Hintergrund ist die Diaschau von eigenen Bildern gewünscht. Das geht auch so lange der PC in Betrieb ist. Nach jedem Neustart jedoch ist die Diaschau deaktiviert(eigenes Bild wird angezeigt), der Klick auf Änderungen/Einstellungen übernehmen oder so verliert sich beim Herunterfahren oder Neustarten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. - Similar Threads - Hintergrundbildeinstellung gespeichert

Forum Datum

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
Microsoft Office Gestern um 10:43 Uhr

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert

Office 365 Serienbrief, die Adressdatei wird nicht mehr gespeichert: ich arbeite mit Windows 10 Home 1909 Build 18363.836 und Abo Microsoft 365, Festplatte D: und SSD C: sowie die Dateien in OneDrive, auch die Dateien mit den Adressen als docx. seit einigen Tagen...
Microsoft Office Freitag um 21:12 Uhr

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem MacBook Air 2015,OS X El Capitan 10.11.6 Sie war...
Microsoft Office Freitag um 11:03 Uhr

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen auf meinem Outlook und wenn ich einen Kontakt...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert: Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die Daten physisch gespeichert sind. Danke.
Microsoft Office 12. Mai 2020

gespeicherte Sendeadressen werden nicht mehr angezeigt

gespeicherte Sendeadressen werden nicht mehr angezeigt: Die gespeicherten Adressen werden nicht mehr angezeigt weder in adressbuch noch kann eine adresse angewählt werden
Microsoft Office 5. Mai 2020

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor. Auf...
Allgemeines 4. Mai 2020
Hintergrundbildeinstellung werden nicht gespeichert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.