Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.

Diskutiere und helfe bei Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe vom Samsung ATIV PC pro 700t auf das MS Surface Book (512 GB) gewechselt. Nun möchte ich für den Hintergrund des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 14. Februar 2017.

  1. Hintergrundfarbe Startbildschirm etc.


    Hallo Community,


    habe vom Samsung ATIV PC pro 700t auf das MS Surface Book (512 GB) gewechselt.

    Nun möchte ich für den Hintergrund des Bildschirms die Farbe weiß haben, wie auf dem Samsung ATIV. Habe jedoch keine Möglichkeit gefunden um diese Farbe einzustellen.

    Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen muss?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß

    Werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. - Surface

Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. - Similar Threads - Hintergrundfarbe Startbildschirm

Forum Datum

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Apps 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Hintergrundfarbe / Farbeinstellung ändert sich bei Outlook für Microsoft 365 automatisch

Hintergrundfarbe / Farbeinstellung ändert sich bei Outlook für Microsoft 365 automatisch: Hallo, Ich nutze Outlook für Microsoft 365 und meine präferierte Einstellung ist "dunkelgrau". Seit 1-2 Wochen ändert sich die Farbe auf weiß Windows Update? Gibt es eine Möglichkeit diese...
Microsoft Office 11. September 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Apps 22. August 2023

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?

Wie kann man Hintergrundfarbe ändern ?: Wie kann man Hintergrundfarbe von Schwarz auf weiß ändern?
Games und Spiele 22. August 2023

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
Microsoft Office 27. April 2023

OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß.

OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß.: Hallo liebe Community, ich nutze täglich One Note. Seit dem Start heute morgen hat sich auf einmal ohne ersichtliche Erklärung die Hintergrundfarbe der Seitenliste auf weiß geändert. Über die...
Microsoft Office 14. März 2023
Hintergrundfarbe Startbildschirm etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.