hinterlegte Handynummer ändern

Diskutiere und helfe bei hinterlegte Handynummer ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NaneWinkler, 18. Oktober 2019.

  1. hinterlegte Handynummer ändern


    Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr aktuell. Leider finde ich aber nirgends, wo ich diese ändern kann. Sie wird mir auch nur angezeigt, wenn ich z. B. auf "Kennwort ändern" gehe..das möchte ich aber gar nicht. Könntet ihr mir bitte helfen

    :eek:(
     
  2. Peter.Star Win User

    hinterlegte Handynummer ändern

    Diese Info ist so falsch das ich sie gelöscht habe. Die Kontaktinfos interessieren hier absolut nicht.
  3. Peter.Star Win User

    hinterlegte Handynummer ändern

    Hallo,

    füge eine gültige Rufnummer in deinem Account unter Sicherheit -> Kontakt Informationen hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird diese Info aktualisiert. Es sind Minimum zwei gültige Sicherheitsinfos zu hinterlegen (Rufnummer und alternative Mailadresse)
    um solche Umstände zu vermeiden.

    Peter
  4. Moritziom Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    Hast du denn eine Handynummer hinterlegt in den Einstellungen?
  5. AngelikaTraub Win User

    Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

    Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  6. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hinterlegte Handynummer ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hinterlegte Handynummer ändern - Similar Threads - hinterlegte Handynummer ändern

Forum Datum

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Wie ändere ich alte Handynummer?

Wie ändere ich alte Handynummer?: Ich kann mich nicht vom alten Geschäftskonto lösen. Komme nicht mehr rein, da ich eine neue Handynummer habe und die alte Mailadresse nicht mehr aktiv ist. Neue Handynummer ist +41794757343
Outlook.com 1. Februar 2024

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Ich muss meinen Pin zurücksetzten aber die Handynummer existiert nicht mehr. Ich kann aber nur noch über die Handynummer angerufen oder SMS auf diese Handynummer bestätigen. Was soll ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...

Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
Outlook.com 4. Januar 2023

Handynummer ändern

Handynummer ändern: ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
Outlook.com 19. Juni 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: Hallo, vor einigen Jahren habe ich eine Handynummer hinterlegt, leider habe ich diese Nummer nicht, jetzt kann ich keine Änderungen vornehmen, da der Sicherheitscode auf diese Nummer geschickt...
Outlook.com 7. April 2020

Handynummer ändern Outlook.com

Handynummer ändern Outlook.com: Ich kann die Handynummer nicht ändern, weil sie nicht angezeigt wird. Anscheinend ist sie als Backup drin, aber den Backup kann man nicht ändern. Man kann nur eine weitere Nummer hinzufügen....
Outlook.com 15. Mai 2017
hinterlegte Handynummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.