Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin dabei Installationen von Office Professional Plus 2016 bei unserem Kunden durchzuführen. Jetzt hat es mit 20 Lizenzen problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensDombrowski, 2. Juli 2018.

  1. Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016


    Guten Tag


    Ich bin dabei Installationen von Office Professional Plus 2016 bei unserem Kunden durchzuführen.

    Jetzt hat es mit 20 Lizenzen problemlos funktioniert. Habe diese im Konto hinterlegt und später auf den Clients installiert.

    Es sollen jetzt weitere hinterlegt werden. Diese mache ich wie zuvor auch schon unter https://setup.office.com/.

    Es funktioniert auch die Installationsdatei runter zu laden und zu installieren aber im Konto unter den Bestellungen finde ich diese nicht.


    Habe auch bei meinen Recherchen nichts passendes zu diesem Thema gefunden.

    Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

    Weiss jemand Rat?


    Freundliche Grüsse

    Eric
     
  2. JensDombrowski Win User

    Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

    Besten Dank für die Info.

    Man sagte mir, dass in diesem Konto maximal 20 Lizenzen hinterlegt werden können.

    Somit soll ich ein weiteres Konto anlegen und die neuen Lizenzen darüber abwickeln.

    Freundliche Grüsse

    Eric
  3. Gijs_H Win User

    Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

    Hallo Eric,

    danke für die Nachricht.



    Office 2016 Professional Plus ist Teil eines Home User Program (HUP) und wird auf andere Weise als die normalen Office-Versionen aktiviert. Gehen Sie auf die
    HUP-Website und wählen Sie "Ruf mich zurück", "Anruf vereinbaren"
    oder "Chat".



    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.



    MfG,



    Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

    Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben sind keine weiteren Veranlassungen erforderlich. Nach Ablauf des Abonnements werden die Programm weiter verwendet werden können, weil Microsoft Office 2016 Professional Plus bereits aktiviert worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Hinterlegung Lizenzen Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.