Hinweise zu Diablo 3 (Blizzard macht neues PC-Spiel)
Diskutiere und helfe bei Hinweise zu Diablo 3 (Blizzard macht neues PC-Spiel) im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Unter anderem einen künstlerischen Leiter sucht Blizzard für das für Diablo 1 und 2 verantwortliche Team, das derzeit an einem unangekündigten PC-Spiel... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. Februar 2006.
Thema:
Hinweise zu Diablo 3 (Blizzard macht neues PC-Spiel) - Games
Die Seite wird geladen...
Hinweise zu Diablo 3 (Blizzard macht neues PC-Spiel) - Similar Threads - Hinweise Diablo Blizzard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sims 3 auf dem neuen PC spielenSims 3 auf dem neuen PC spielen: Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe
Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem Windows 10. Ich hab auch ein Koto erstellt und bin...
|
Games und Spiele | 2. April 2020 |
Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res)Diablo 3 - Nachfolger von Blizzards Kultspiel angekündigt. Alle Infos (Achtung High-Res): [img]
Das offizielle Logo
Erste detaillierte Informationen zu Diablo 3 (von der Präsentation)
Der Barbar
Jay Wilson spielt momentan die Klasse der Barbaren (eine von mehreren Klassen). Der...
|
Games | 1. Juli 2008 |
Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell anBlizzard kündigt Diablo 3 offiziell an: Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Teaser-Bild erschien, das viele Blizzard-Fans auf eine Neuankündigung – vor allem von Diablo 3 – hoffen ließ, ist es nun offiziell: Das Hack'n'Slay bekommt...
|
Games | 29. Juni 2008 |
Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?: Wie The Inquirer berichtet, heißt das dritte, offiziell noch geheime, Projekt von Blizzard Hydra. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die Entwickler an drei Spielen arbeiten: Starcraft 2, World...
|
Games | 11. September 2007 |
Diablo 3 Artwork aufgetaucht?Diablo 3 Artwork aufgetaucht?: Seit knapp einem Monat ist Blizzard mit Starcraft 2 in aller Munde. Nun sorgt ein Bild für Furore, das vor einiger Zeit im Internet auftauchte. Dieses Bild zeigt ein angebliches Artwork zu Diablo...
|
Games | 18. Juni 2007 |
Diablo 3Diablo 3: Hoffnung keimte auf in der Gemeinde von Action-Rollenspiel-Anhängern, als das US-Magazin IGN in einer Anzeige Diablo 3 zu den Highlights seiner E3-Berichterstattung zählte. Doch wenige Stunden...
|
Games | 4. Mai 2006 |
Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodeltDiablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Stephen Glicker, der bis zum Hals im Spiele-Business steckt hat auf seiner Seite www.gaming-steve.com am 3. Februar einen Text eingegeben, der einiges interessantes bz. Aufschlussreiches zu Diablo...
|
Games | 21. Februar 2006 |