Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsulaPlaickner, 3. Januar 2019.

  1. Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht


    Habe folgenden Sachverhalt.

    Windows 10

    Outlook

    3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb

    Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2. Mailadresse beim gleichen Anbieter wie das 3. Konto (@pec.it)

    Ich gebe alles so ein, wie es beim 3. Konto funktioniert. Mailserver, etc.

    Doch die gleichen Daten funktionieren bei der neuen Eingabe nicht.

    1. Vermutung, Virenscanner blockiert - Schalte also Virenscanner, Firewall (ANTIVIR) - alles aus. Starte Outlook neu, neuer Versuch - wieder negativ

    Hat jemand einen Tipp? Blockiert da was?

    Das Konto ist übrigens via Webmail normal erreichbar, funktionstüchtig und kann senden und empfangen - daran liegt es auch nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

    Hallo,

    da ich davon ausgehe das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Antivir nach Herstellerangaben restlos deinstallieren, ausschalten reicht nicht. Verwende zukünftig den Defender der ist mindestens genau so gut wie andere Tools und stört nicht.

    Peter
  3. EricStelzer Win User

    Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

    entfernen und erneutes Hinzufügen meines Kontos hat funktioniert.

    Danke für deine Hilfe!
  4. Florian1011 Win User

    Emailkonto hinzufügen - Wählen Sie den richtigen Dienst und versuchen Sie es erneut

    Hallo Peter,

    ich habe ein Office 365 in der Home (5 Platz) Version.

    Ich habe versucht ein IMAP Konto hinzuzufügen. Ich habe auf diesem Server zwei Email Adressen, wobei ich die andere einwandfrei hinzufügen konnte.

    Als ich versucht habe die andere Adresse hinzuzufügen, erhielt ich diese besagte Fehlermeldung.

    Das hinzufügen des Outlook.com Kontos hat reibungslos funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    _________

    Edit [28.05.2015]: Versionsname korrigiert (von "Personal" nach "HOME")
  5. Roland Horn Win User

    Hinzufügen eines Office365 Email Kontos zu Outlook.com

    Hallo zurück HPB,

    das geht. Gehe dazu auf dein Outlook Konto in Office 365 und wähle Einstellungen (Zahnrad) | Optionen. Dann weiter wie auf dem Screenshot:

    [​IMG]
  6. HPB Outlook Win User

    Hinzufügen eines Office365 Email Kontos zu Outlook.com

    Hallo lieber Roland Horn,

    danke für den Kommentar.

    Was ist jetzt aber die Quintessenz ?

    Kann ich , und wenn wie ? ein Office 365 Email Konto zu meinem Outlook.com so hinzufügen, daß es auch ordentlich synchronisiert wird ??



    Danke für die Beantwortung



    HPB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht - Similar Threads - Hinzufügen email Kontos

Forum Datum

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 28. März 2018

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert

Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen. Hallo Vlado_D Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
Outlook.com 15. Februar 2018

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 10. August 2017

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 7. August 2017

Absendername des email kontos

Absendername des email kontos: hi - aktuell habe ich einen account bei Outlook.com eingerichtet wenn ich eine email versende steht immer "live:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (also immer...
Outlook.com 13. Januar 2017
Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.