Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrsulaPlaickner, 3. Januar 2019.

  1. Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht


    Habe folgenden Sachverhalt.

    Windows 10

    Outlook

    3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb

    Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2. Mailadresse beim gleichen Anbieter wie das 3. Konto (@pec.it)

    Ich gebe alles so ein, wie es beim 3. Konto funktioniert. Mailserver, etc.

    Doch die gleichen Daten funktionieren bei der neuen Eingabe nicht.

    1. Vermutung, Virenscanner blockiert - Schalte also Virenscanner, Firewall (ANTIVIR) - alles aus. Starte Outlook neu, neuer Versuch - wieder negativ

    Hat jemand einen Tipp? Blockiert da was?

    Das Konto ist übrigens via Webmail normal erreichbar, funktionstüchtig und kann senden und empfangen - daran liegt es auch nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

    Hallo,

    da ich davon ausgehe das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Antivir nach Herstellerangaben restlos deinstallieren, ausschalten reicht nicht. Verwende zukünftig den Defender der ist mindestens genau so gut wie andere Tools und stört nicht.

    Peter
  3. Lukas.P1992 Win User

    Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

    Das hinzufügen des Kontos funktioniert auch bei der Gmail App.
    Nur nicht bei der Outlook App.
  4. EricStelzer Win User

    Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

    entfernen und erneutes Hinzufügen meines Kontos hat funktioniert.

    Danke für deine Hilfe!
  5. Florian1011 Win User

    Emailkonto hinzufügen - Wählen Sie den richtigen Dienst und versuchen Sie es erneut

    Hallo Peter,

    ich habe ein Office 365 in der Home (5 Platz) Version.

    Ich habe versucht ein IMAP Konto hinzuzufügen. Ich habe auf diesem Server zwei Email Adressen, wobei ich die andere einwandfrei hinzufügen konnte.

    Als ich versucht habe die andere Adresse hinzuzufügen, erhielt ich diese besagte Fehlermeldung.

    Das hinzufügen des Outlook.com Kontos hat reibungslos funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian

    _________

    Edit [28.05.2015]: Versionsname korrigiert (von "Personal" nach "HOME")
  6. Roland Horn Win User

    Hinzufügen eines Office365 Email Kontos zu Outlook.com

    Hallo zurück HPB,

    das geht. Gehe dazu auf dein Outlook Konto in Office 365 und wähle Einstellungen (Zahnrad) | Optionen. Dann weiter wie auf dem Screenshot:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht - Similar Threads - Hinzufügen email Kontos

Forum Datum

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos: Ich nutze in der Authenticator App den Passwortmanager und wollte diesen verwenden, musste aber feststellen, dass ein hinzugefügtes Konto meine Passwort Autofill-Funktion blockiert und ich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen. Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle...
Outlook.com 2. September 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 10. August 2017

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 7. August 2017
Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.