Hinzufügen eines IMAP Kontos

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines IMAP Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von APTH, 10. Januar 2020.

  1. APTH
    APTH Gast

    Hinzufügen eines IMAP Kontos


    In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen.


    Es erscheint die Fehlermeldung:
    "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator."

    MS Exchange Konnten lassen sich weiterhin hinzufügen.

    Gibt es hierzu einen Fix?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. APTH Win User

    Hinzufügen eines IMAP Kontos

    vielen Dank Peter für die schnelle Response. Das Problem tritt bei verschiedenen Providern auf. Aufgefallen ist es mir bei einem IONOS Konto. Daraufhin habe ich ein früher bereits schon mal eingerichtetes Gmail Konto versucht, das ergab die gleiche Fehlermeldung
    ..
  3. Peter.Star Win User

    Hinzufügen eines IMAP Kontos

    Hallo,

    bei welchem Provider hast du das Konto?

    Peter
  4. Kequazo Win User

    Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

    Hey, ich habe alles ausprobiert

    weder das Entfernen des Kontos und neu Hinzufügen, noch das Onlinereparieren hat geholfen.

    Der Fehler besteht weiterhin.

    Meine Outlook Version ist die aus dem Office 365 Home Paket (Outlook 2016) und es handel sich um einen IMAP Account
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 hat mein .pst Archiv (5GB) in ein IMAP-Konto importiert - wie bekomme ich es wieder lokal?

    Hallo Stefan,

    wenn du die Elemente in die Datei deines IMAP-Kontos importiert hast, lässt sich das nicht wieder rüchgängig machen. Du kannst versuchen das Konto zu löschen und neu anzulegen, aber möglicherweise wurden die Daten bereits mit dem IMAP-Server synchronisiert
    und werden nach Neuanlegen des Kontos auch wieder in die Datei des Kontos heruntergeladen. In dem Fall musst du dann alles, was du nicht benötigst, per Hand löschen.

    Um die Archiv-Datei unterhalb deiner IMAP-Konten anzuzeigen, musst du diese separat hinzufügen über
    Datei > Öffnen und exportieren > Outlook-Datendatei öffnen.

    Warum in den importierten Unterordnern keine E-Mails angezeigt werden, kann ich dir nicht sagen. Eventuell ist ein Filter auf diese Ordner gesetzt oder beim Importieren ist etwas schiefgelaufen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Wolf Spohr Win User

    IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines IMAP Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines IMAP Kontos - Similar Threads - Hinzufügen IMAP Kontos

Forum Datum

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos: Ich nutze in der Authenticator App den Passwortmanager und wollte diesen verwenden, musste aber feststellen, dass ein hinzugefügtes Konto meine Passwort Autofill-Funktion blockiert und ich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

IMAP-Konto hinzufügen

IMAP-Konto hinzufügen: Ich möchte bei der neuen Version von Outlook ein Konto hinzufügen. Wenn ich aber das IMAP-Kennwort eingegeben habe, kann ich nicht auf "weiter" drücken, da es nicht aufleuchtet. Was für eine...
Outlook.com 8. November 2023

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 28. März 2018

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 10. August 2017

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 7. August 2017
Hinzufügen eines IMAP Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.