Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die weltweit verstreut lebenden Mennoniten sprechen "Plautdietsch" als eine eigenständige Sprache (Vokabular und Grammatik). Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dl9abl, 4. Oktober 2017.

1. dl9abl
    dl9abl Gast

Hallo,

die weltweit verstreut lebenden Mennoniten sprechen "Plautdietsch" als eine eigenständige Sprache (Vokabular und Grammatik). Auf dem diesjährigen Medienkongress 2017 in Mexiko haben sich Vertreter dieser Volksgruppe auf eine einheitliche Schreibweise geeinigt. Ich habe die bislang freigegebenen rund 60.000 Worte in eine Textdatei eingefügt und sie in „plautdietsch.dic“ umbenannt.

Trotz intensiver Recherche ist es mir bislang nicht gelungen, diese Sprachdatei in MS-Office 2016 zu integrieren, respektive die Datei (oder ein anderes digitales Format) in einen Ordner zu kopieren, so dass ich sie unter „Office-Spracheinstellungen\Bearbeitungssprachen“ auswählen kann oder auf eine andere Art einfügen kann.

Als Zwischenlösung habe ich den Inhalt der „plautdietsch.dic“ kopiert in die „RoamingCustom.dic“ unter „c:\Users\[Username] \AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\c6b0711\Proofing\

Das ist aber keine dauerhafte Lösung, die ich anstrebe.

Ich freue mich auf Ihre konstruktiven und konkreten Hinweise. Vorab: vielen Dank.

Freundlich grüßt

DL9ABL

2. Filip_St Win User

Hallo dl9abl,

Ich würde dir empfehlen, dass du deine Frage in dem
    Microsoft Developer Forums
    stellst.

Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

MfG

Filip S.
  3. Tina [MSFT] Win User

Hallo DL9ABL,

Schicken Sie bitte eine Email zu proofapi@microsoft.com.
    Sie können Ihnen dabei helfen Ihre Sprachpaket in MS-Office 2016 zu integrieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina

Office International Team
  4. Sebastian1280 Win User

Dokument an e-Mail senden nicht möglich: Fehler Word konnte keine Nachricht senden, da der MAPI-Fehler "undefinierter Fehler" aufgetreten ist

Sollten Sprachpakete für MS Office installiert sein, ist es je nach Originalversion erforderlich auch andere MAPI-Verzeichnisse umzubenennen.

Die Reparatur des jeweilig verwendeten Sprachpakets löst das Problem.
  5. MS_ROMAN Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

Konstellation:

Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  6. Marco Seefeldt Win User

Spracheinstellung des excel solver ändern / Sprache des Add-in ändern

Hallo Günter,

starte noch einmal die Installation des Sprachpaketes.

Wähle Features Hinzufügen/Entfernen. Deaktviere unter Excel die AddIns.

Hilft dir das weiter?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets - Similar Threads - Hinzufügen individuellen freigegebenen

Forum Datum

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.

Alias hinzufügen. Emailadresse noch nicht freigegeben.: Hallo Zusammen, im Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/diese-e-mail-adresse-wird-bereits-verwendet/1665904f-2736-418a-b76a-66deda8e35ad habe ich gelesen, dass die...
Outlook.com 24. Juni 2020

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer: Hallo, wir setzten nun Exchange mit Office 365 ein. Früher hatten wir öffentlich Ordner und jeder Nutzer hat individuell gesehen, wenn eine für ihn neue Nachricht in einem Ordner war. Nun gibt...
Microsoft Office 31. März 2020

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer: Hallo, wir setzten nun Exchange mit Office 365 ein. Früher hatten wir öffentlich Ordner und jeder Nutzer hat individuell gesehen, wenn eine für ihn neue Nachricht in einem Ordner war. Nun gibt...
Outlook.com 31. März 2020

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Sprachpakete

Sprachpakete: habe verschieden Sprachen installiert, sind aber nicht aktiv
Microsoft Office 28. April 2018

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen: Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen? Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2016
Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.