Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaZuleeg, 26. Mai 2020.

  1. Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...


    Hallo,liebe Community,

    unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr gut, weil die Notizbücher überwiegend für ein Konto erstellt wurden.

    Heute muss ich feststellen, dass ein neu erstelltes Notizbuch unter dem zweiten Konto erstellt wurde und die Synchronisation für das Android Tablet und Smartphone nicht mehr funktioniert. Das Hinzufügen eines zweiten Kontos wird durch OneNote im Android nicht zugelassen.

    Was muss ich tun?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe.
     
  2. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  3. Flinfisch Win User

    Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

    Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  4. Agnethe_E Win User

    OneNote (Android) meldet ständig "Update nicht möglich, bitte installieren Sie neu"

    Hallo Peter,

    könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du das Office 365 auf Deinem ANdroid hast oder OneNote Free App? Und zudem: Hat OneNote vor Ende 2015 optimal funktioniert? Könntest Du uns auch den genauen Namen Deines Gerätes bitte mitteilen?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Bernd P. Win User

    OneNote als App

    Erstens: ja, zweitens: nein.
    <br />Android ist die schlechteste Wahl als Basis für OneNote.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber wir haben dies auf Android getestet und festgestellt, dass die Möglichkeit, Link zu Absatz zu erstellen, nur in der Desktop-Version von OneNote funktioniert. Die von der Desktop-Version von OneNote mit dem Android-Gerät synchronisierten Links können jedoch normal geöffnet werden.
    <br />Sobald der Inhalt synchronisiert wurde, können wir diesen Link zu dem Absatz auf unserem Android-Gerät sehen und auf Link öffnen klicken, und dann wird es zu dem entsprechenden Absatz springen.
    <br />Könnten Sie daher im Detail beschreiben, wie dieser Link auf Ihrem Android-Gerät nicht richtig geöffnet werden kann?
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -... - Similar Threads - Hinzufügen zweiten Kontos

Forum Datum

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos

Passwortmanager funktioniert nicht nach Hinzufügen eines Kontos: Ich nutze in der Authenticator App den Passwortmanager und wollte diesen verwenden, musste aber feststellen, dass ein hinzugefügtes Konto meine Passwort Autofill-Funktion blockiert und ich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook

Weiteres Gerät hinzufügen Android Notebook: Hallo, Ich möchte gern ein weiteres Gerät zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Android NotebookLeider scheiterten alle Versuche Auf einem Android-Gerät: Laden sie Microsoft Edge, Microsoft...
Microsoft Office 10. September 2022

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android

Hinzufügen eines Kontos in der Outlook Ap für Android: Ich kann keine neuen Konten in meiner Outlook Ap für Android hinzufügen, schreibe immer Zeitüberschreitung, oder prüfen Sie Ihre Emailadresse und das Kennwort, musste Konto deinstallieren, da vom...
Outlook.com 3. Juni 2021

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines neuen Kontos funktioniert nicht: Liebe Community, als Microsoft 365 Family User der Parallels Desktop auf einem MacBook verwendet versuche ich in Outlook ein Konto hinzuzufügen. Der Anbieter ist Strato, mir liegen alle...
Outlook.com 2. September 2020

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019
Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.