hinzufügen email Adresse outlook.de zu meiner Mail-App auf dem Apple Macbook

Diskutiere und helfe bei hinzufügen email Adresse outlook.de zu meiner Mail-App auf dem Apple Macbook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir OneNote auf meinen Apple Laptop runtergeladen und dazu auch eine email Adresse bei outlook.de angelegt. Die email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kihill, 14. September 2017.

1. kihill
    kihill Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir OneNote auf meinen Apple Laptop runtergeladen und dazu auch eine email Adresse bei outlook.de angelegt.

Die email Adresse möchte ich in meine Mail-App von MAC hinzufügen, um die emails dort abrufen zu können.

Jedoch bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich ist.

Ich habe es mit POP und IMAP Daten, die ich im Internet gefunden habe versucht - vielleicht stimmen die nicht?

Was genau muss ich bezüglich der Server-Infos eingeben, damit das funktioniert?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

2. Vlado_D Win User

Hallo kihill,

Um andere E-Mail-Programme wie Apple Mail und Thunderbird mit Deinem Office 365 Business oder einem Exchange-Konto verwenden zu können, musst Du Deinem anderen Programm die folgenden POP- oder IMAP- Einstellungen hinzufügen.

Bitte lese Dir den Artikel
    POP- und IMAP-Einstellungen für Outlook (Office 365 Business)
    und

Was ist ein Microsoft Exchange-Konto
    durch.

Als Lösungsansatz versuche es einmal mit folgenden Servereinstellungen:

IMAP-Einstellungen

Servername: outlook.office365.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: SSL

SMTP-Einstellungen

Servername: smtp.office365.com

Port: 587

Verschlüsselungsmethode: TLS

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Tschüss

Vlado
  3. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

Kein Microsoft Account mit Outlook!
  4. schmidt_as Win User

Outlook erkennt eigene eMail als Spam

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Hilfe - leider kann dir nicht so ganz folgen.

Wir haben einen hosted Exchange Server von 1&1.

Die meisten Probleme treten nun seit dem Exchange Server 2013 auf, der ja als Webacess nun den Outlook Wep App nutzt.

Das Problem ist hauptsächlich, dass unsere eMail-Adresse von Hotmail / Outlook.de als Spam markiert wird. Sogar wenn wir uns selbst Mails schreiben, werden die in den Junk-Ordner verschoben.

Über den Outlook (Desktop-Version) können wir die eMail-Adresse nicht einmal der sicheren Liste hinzufügen.

Ich hab mir nun die von dir genannten Seite einmal angesehen. So wie ich das sehe, müsste ich da ja sogar den DNS-Eintrag ändern. Aber ich will ja nicht über Outlook.de meine Mails abrufen sondern nur, dass Outlook.de meine Mails nicht mehr als Spam erkennt.

Einen schönen Abend

Alex
  5. Jan-R. Win User

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Zu den von Ihnen erwähnten Email-Adressen gibt es jeweils die .com Endung als auch eine länderspezifische, also z.B. .de

Hier mal eine kleine Auflistung:

@outlook.de

@outlook.com

@live.de

@live.com

@hotmail.de

@hotmail.com

Die Email-Adressen können Sie leider nicht mehr zu Ihrer Outlook.com Email-Adresse hinzufügen.

(https://support.microsoft.com/de-de/help/402840...)

Als Alternative könnten Sie den Outlook Desktop Client, oder die offizielle Windows Mail App nutzen, da Sie dort mehrere Email-Adressen hinzufügen und einen gemeinsamen Posteingang nutzen können.

Viele Grüße

Jan
  6. Marcel K# Win User

Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

Hallo,

der Support der outlook.com-App konnte mein Problem lösen. Für alle anderen Betroffenen: In der App gibt es eine Regeländerung. Früher konnte man sich mit jedem Email-Alias des eigenen Microsoft-Kontos in der App einloggen. Neuerdings kann man sich nur noch
    mit einem Email-Alias einloggen, der die Endung @outlook.de oder @outlook.com hat. Wenn man noch keinen solchen Alias in seinem Microsoft-Konto hat, kann man einn hinzufügen unter:

https://account.microsoft.com >> Ihre Informationen >> E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten

und dort bei den Aliassen einen neuen anlegen.

Gruß Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hinzufügen email Adresse outlook.de zu meiner Mail-App auf dem Apple Macbook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hinzufügen email Adresse outlook.de zu meiner Mail-App auf dem Apple Macbook - Similar Threads - hinzufügen email Adresse

Forum Datum

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,

meine apple mail app funktioniert nicht mehr, ich habe eine microsoft mail adresse,: hallo,ich habe seit vielen jahren eine hotmail mail adresse, meine apple geräte mit der original apple mail app funktionieren nicht mehr, ich kann KEINE Nachrichten mehr abrufen oder senden, ich...
Outlook.com 29. September 2024

Hinzufügen von email Adresse

Hinzufügen von email Adresse: Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist
Outlook.com 11. September 2024

MacBook Mail App Probleme mit Outlook

MacBook Mail App Probleme mit Outlook: Hallo,ich habe das Problem dass die Mail App auf meinem Macbook die emails von Outlook häufig nicht ladet. Oft passiert dass ein Fehler kommt und in den Einstellungen der App steht dass der...
Outlook.com 24. Juli 2024

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.

Outlook kann Apple mail nicht hinzufügen.: Meine Apple Mailadresse lässt sich nicht bei Outlook hinzufügen. Die Meldung "Wir sind gleich fertig." taucht auf und kommt nicht zum Ende. Der folgenden Anleitung habe ich...
Outlook.com 6. August 2023

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020
hinzufügen email Adresse outlook.de zu meiner Mail-App auf dem Apple Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.