Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianWunderlich, 5. April 2017.

  1. Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail


    Guten Tag Community,


    nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein privates Windows Live Konto (@live.de) nicht mehr in Outlook 2016 oder nativ auf dem Mac einbinden. Ich denke, dass die Fehler zusammenhängen, deshalb erkläre ich nur das Verhalten auf einem Windows Computer mit Outlook 2016 installiert. Wenn ich mein Konto hinzufügen möchte, dann geben ich Namen, Mail Adresse und das Kennwort ein. Er sucht einige Zeit nach einem Konto, sagt dann, dass er keines findet und den gleichen Vorgang unverschlüsselt noch einmal versucht. Das klappt dann am Ende auch nicht und ich kann mein Konto nicht hinzufügen. Früher hat das alles problemlos funktioniert. Hat MS irgendetwas geändert? Wurden Kontoeinstellungen verändert? Das gleiche Verhalten habe ich beim Mac, hier wollte ich das Exchange Konto hinzufügen, leider kann er die Anmeldedaten nicht überprüfen. Wie kann ich denn das ganze wieder hinbekommen?


    Grüße,

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Hallo,

    Eine Verbindung mit einem Fremdkonto oder einem Konto mit .de ist zur Zeit nicht möglich. Erstelle einen Alias mit Outlook.com und richte diesen automatisch ein. Achte auch darauf wo du postest hier handelt es sich um ein Problem mit Office Outlook daher
    verschoben.

    Peter
  3. ChristianWunderlich Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Hätte mich nur interessiert wie das kommuniziert wurde, denn ich habe davon nichts gewusst!
  4. Peter.Star Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Dies wurde nicht kommuniziert außer hier in der Community.
  5. Franca_S Win User

    Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad

  6. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail - Similar Threads - Hinzufügen live Kontos

Forum Datum

Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?

Outlook 2016 - Versand von Mails mit Ablauf Datum nicht möglich - wo de-/aktivierbar?: Hallo Community, wir setzen aktuell Outlook 2016 ein und möchten Nachrichten mit Ablaufdatum versenden. Jedoch ist die Einstellung unter Zustelloptionen ausgegraugt. Die anderen Einstellungen...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 28. März 2018

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos: Hallo, ich nutze Outlook 2016 für Mac und habe in Outlook mehrere E-Mail Konten. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen da bleiben, es sollen aber keine...
Microsoft Office 14. August 2017

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein...
Microsoft Office 5. April 2017

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab: hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr? die outlook-produkte von microsoft scheinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.