Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianWunderlich, 5. April 2017.

  1. Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö


    Guten Tag Community,


    nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein privates Windows Live Konto (@live.de) nicht mehr in Outlook 2016 oder nativ auf dem Mac einbinden. Ich denke, dass die Fehler zusammenhängen, deshalb erkläre ich nur das Verhalten auf einem Windows Computer mit Outlook 2016 installiert. Wenn ich mein Konto hinzufügen möchte, dann geben ich Namen, Mail Adresse und das Kennwort ein. Er sucht einige Zeit nach einem Konto, sagt dann, dass er keines findet und den gleichen Vorgang unverschlüsselt noch einmal versucht. Das klappt dann am Ende auch nicht und ich kann mein Konto nicht hinzufügen. Früher hat das alles problemlos funktioniert. Hat MS irgendetwas geändert? Wurden Kontoeinstellungen verändert? Das gleiche Verhalten habe ich beim Mac, hier wollte ich das Exchange Konto hinzufügen, leider kann er die Anmeldedaten nicht überprüfen. Wie kann ich denn das ganze wieder hinbekommen?


    Grüße,

    Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Hallo,

    Eine Verbindung mit einem Fremdkonto oder einem Konto mit .de ist zur Zeit nicht möglich. Erstelle einen Alias mit Outlook.com und richte diesen automatisch ein. Achte auch darauf wo du postest hier handelt es sich um ein Problem mit Office Outlook daher
    verschoben.

    Peter
  3. ChristianWunderlich Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Hätte mich nur interessiert wie das kommuniziert wurde, denn ich habe davon nichts gewusst!
  4. Peter.Star Win User

    Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö

    Dies wurde nicht kommuniziert außer hier in der Community.
  5. Franca_S Win User

    Eingabe neuer Adresse mit Outlook auf dem Ipad

  6. SebastianVock Win User

    Outlook freezes if I try to send an email to a specific mail address

    Diese Kontakteinstellungen gibt es so bei mir nicht, da ich die Mac Version von Outlook installiert habe. Das Problem tritt weiterhin auf, auch nach einem Löschen und neu-Hinzufügen des Exchange-Kontos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Vock
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö - Similar Threads - Hinzufügen live Kontos

Forum Datum

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.

Hinzufügen eines OneDrive-Kontos nicht möglich.: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen, und sage "Speicherkonto hinzufügen". Wen ich...
Microsoft Office 28. März 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Hinzufügen meines outlook.com Kontos

Hinzufügen meines outlook.com Kontos: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem beim Hinzufügen meines Outlook-Kontos, welches meinem Microsoft-Konto entspricht, zum synchronisieren der Kontakte auf einem...
Outlook.com 7. August 2017

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail

Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mail: Guten Tag Community, nachdem der Help Desk von MS wohl anscheinend gerade nicht erreichbar ist, wende ich mich an euch um mein Problem zu adressieren. Ich kann seit ca. drei Monaten mein...
Outlook.com 5. April 2017

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab

outlook 2016 stürzt bei hinzufügen eines outlook.de-kontos ab: hallo, mein outlook 2016 stürzt ab bei dem versuch, ein outlook.de-konto hinzuzufügen. das hatte einwandfrei funktioniert, aber jetzt nicht mehr? die outlook-produkte von microsoft scheinen...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Hinzufügen meines live.de Kontos nicht möglich - Outlook 2016 oder Mac Mailö solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.