Hinzufügen von Registerkarten auf iOS
Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von Registerkarten auf iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter iOS (iPad) ein Team erstellt und möchte die Registerkarten konfigurieren. Planner etc. sollen erscheinen. Ich sehe aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk V (dirkv), 9. März 2018.
Thema:
Hinzufügen von Registerkarten auf iOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hinzufügen von Registerkarten auf iOS - Similar Threads - Hinzufügen Registerkarten iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook App IOS Konto hinzufügenOutlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht: Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop App:Mailbox erscheint automatisch, ich kann sie aber...
|
Outlook.com | 23. August 2023 |
Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügenPlanner als Registerkarte bei Teams hinzufügen: Hallo,
ich kann keinen vorhandenen Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen. Es erscheint zwar das Auswahlfenster und "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann markiert werden. Es...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Registerkarte „Verweise“Registerkarte „Verweise“: Hallo :
warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht.
Danke für die Antworten, schonmal :
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
was ist eine Registerkarte Dateiwas ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
|
Allgemeines | 12. September 2019 |
Registerkarte ZeichnenRegisterkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
RegisterkartenRegisterkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
|
Software | 4. April 2007 |