Hinzufügen von Registerkarten auf iOS

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von Registerkarten auf iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter iOS (iPad) ein Team erstellt und möchte die Registerkarten konfigurieren. Planner etc. sollen erscheinen. Ich sehe aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk V (dirkv), 9. März 2018.

1. Hinzufügen von Registerkarten auf iOS

Hallo,

ich habe unter iOS (iPad) ein Team erstellt und möchte die Registerkarten konfigurieren. Planner etc. sollen erscheinen. Ich sehe aber nur unten eingefügtes Menü. Leider kann ich mit dem iPad auch nicht auf teams.microsoft.com arbeiten, weil dort sofort auf die App verwiesen wird. Wie kann ich Registerkarten zu einem Teamkanal auf einem iPad hinzufügen?[​IMG]

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo JBIT4,

Nicht alle Funktionen sind verfügbar in Microsoft Teams in iOS. Es ist ein neuer Dienst und wird weiterentwickelt. Du kannst

Feedback
    geben und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dirk V (dirkv) Win User

Hallo Galin,

das funktioniert - ich bin aber häufig nur mit dem iPad unterwegs und möchte auch dann in der Lage sein, Kanäle zu konfigurieren.

Viele Grüße,

Dirk
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Dirk,

Wenn du die Registerkarten auf einem Rechner hinzufügst und konfigurierst, erscheinen dann diese korrekt in deinem mobilen iOS?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen

Hallo Olaf,

Hast du schon einen Plan separat erstellt. Bitte melde dich in Microsoft 365 Portalseite und erstelle einen Plan Online wie im Artikel beschrieben. Dann kannst du diesen Plan im Microsoft Teams hinzufügen.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

PowerPoint für iOS - Dienst hinzufügen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von Registerkarten auf iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von Registerkarten auf iOS - Similar Threads - Hinzufügen Registerkarten iOS

Forum Datum

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht

[Outlook für iOS] hinzufügen von geteilten Mailboxen funktioniert nicht: Hallo!Ich habe noch ein Problem mit geteilten Mailboxen:Ich werde vom Admin als Mitglied in BoxA eingetragen, dann passiert folgendes:Desktop App:Mailbox erscheint automatisch, ich kann sie aber...
Outlook.com 23. August 2023

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen

Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen: Hallo, ich kann keinen vorhandenen Planner als Registerkarte bei Teams hinzufügen. Es erscheint zwar das Auswahlfenster und "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann markiert werden. Es...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Registerkarte „Verweise“

Registerkarte „Verweise“: Hallo : warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht. Danke für die Antworten, schonmal :
Microsoft Office 26. Dezember 2019

was ist eine Registerkarte Datei

was ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
Allgemeines 12. September 2019

Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
Surface 26. Januar 2018

Registerkarten

Registerkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
Software 4. April 2007
Hinzufügen von Registerkarten auf iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.