Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von guenter schwarzbeck, 18. Oktober 2016.

  1. Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger


    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Doch, ich hatte dich verstanden und dir die sicherste Lösung genannt. Wenn du dich hier https://mail.live.com anmeldest geht es ganz einfach. Neben der Mailadresse Zu den Kontakten hinzufügen. Mehr ist nicht notwendig.
  3. guenter schwarzbeck Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Hallo,

    habe meine Frage vielleicht nicht richtig gestellt, ich möchte wissen wie ankommende email ich als sichere email

    markieren kann, daß sie in Zukunft nicht mehr in den Junk Ordner kommen sondern in den Posteingang.

    danke für ihre mühe.
  4. Peter.Star Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Hallo,

    besser ist es den Absender hier https://people.live.com als Kontakt anzulegen. Sobald du eine erste Mail an den Empfänger gesendet hast ist dieser in der sicheren Liste auch ohne ihn als Kontakt anzulegen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    du hast Office Outlook neu? Oberhalb der eigentlichen Mail steht ein Text das Bilder von nicht vertrauenswürdigen Absendern nicht heruntergeladen werden, Rechtsklick zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

    Peter
  6. top_a Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo Ado987,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.


    Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

    Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

    1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Vlado
    Die E-Mail von meinen Hotmail-Account von diesem Absender gelangt nicht in den "Junk-E-Mail" Ordner sondern in den Ordner "Spambox". Dort "Spambox" konnte ich nirgends diesen Absender als sicher oder vertrauenswürdig markieren.

    D.h. sobald dieser Absender erneut eine Email sendet, gelangt diese automatisch in den Spambox-Ordner. Ich habe irgendwie die E-Mail Adresse als Spam markiert und weiss nicht wie ich diese Email wieder als vertrauenswürdig markieren soll. Ich habe in den
    Internetforen leider nichts gefunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    viele Grüsse

    ado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger - Similar Threads - Hinzufügen vertrauenswürdigen Namen

Forum Datum

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

Sicherheit

Sicherheit: ich möchte meine e-mail adresse für diese community ändern, und diese stillegen, weil ich glaube, daß die entweder gehackt ist, oder gehackt werden soll, wieso bekomme ich sonst fast wöchentlich...
Windows Security 16. Januar 2018

Sicherheit

Sicherheit: die wohlen mir einen Sicherheits code senden hab aber die handy nummer nicht mehr was kann ich tun ???
Outlook.com 24. November 2017

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht: Hallo, seitdem Outlook.com aktualisiert wurde, werden immer wieder willkürlich E-Mails die definitiv kein Spam sind, unter anderem von PayPal oder Amazon, als Junk klassifiziert und in den...
Outlook.com 22. November 2016

Sicherheit

Sicherheit: Update Fehlgeschlagen Code 8024600A finde keine Reparaturmöglichkeit. Wenn jemand helfen kann bitte E-Mail Senden. Danke in Voraus.
Windows Live Essentials 25. Oktober 2016
Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.