Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von guenter schwarzbeck, 18. Oktober 2016.

  1. Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger


    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger
     
  2. Peter.Star Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Doch, ich hatte dich verstanden und dir die sicherste Lösung genannt. Wenn du dich hier https://mail.live.com anmeldest geht es ganz einfach. Neben der Mailadresse Zu den Kontakten hinzufügen. Mehr ist nicht notwendig.
  3. guenter schwarzbeck Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Hallo,

    habe meine Frage vielleicht nicht richtig gestellt, ich möchte wissen wie ankommende email ich als sichere email

    markieren kann, daß sie in Zukunft nicht mehr in den Junk Ordner kommen sondern in den Posteingang.

    danke für ihre mühe.
  4. Peter.Star Win User

    Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

    Hallo,

    besser ist es den Absender hier https://people.live.com als Kontakt anzulegen. Sobald du eine erste Mail an den Empfänger gesendet hast ist dieser in der sicheren Liste auch ohne ihn als Kontakt anzulegen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Hallo,

    du hast Office Outlook neu? Oberhalb der eigentlichen Mail steht ein Text das Bilder von nicht vertrauenswürdigen Absendern nicht heruntergeladen werden, Rechtsklick zur Liste der sicheren Absender hinzufügen.

    Peter
  6. Safari123 Win User

    Mails einzelner Absender kommen nicht an

    Auch ich habe ein gmail-Konto und wenn ich testweise eine Mail an Outlook senden, kommt diese nicht an.
    Das Verhalten ändert sich erst, wenn ich den Kontakt explizit zur Liste der sicheren Empfänger zuordne.

    Weiterer Schritt: Ich habe nun die gesamte sichere Liste gelöscht und manuell alle bekannten Sender hinzugefügt und der Empfang der eingangs gemeldeten blockierten Absender funktioniert. Dieser Workaround kann jedoch keine Lösung sein, denn dies bedeutet, dass man jeden potentiellen Absender / jede Domain erst einmal der sicheren Liste manuell hinzufügen muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger - Similar Threads - Hinzufügen vertrauenswürdigen Namen

Forum Datum

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam: Einen guten Tag allerseits!Ich habe das Problem das Mails von einem bestimmten Absender ständig im Spam Ordner landen.Ich habe den Absender in die Liste der sicherer Absender getan, 1 x komplette...
Outlook.com 8. Juli 2021

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht: Hallo, seitdem Outlook.com aktualisiert wurde, werden immer wieder willkürlich E-Mails die definitiv kein Spam sind, unter anderem von PayPal oder Amazon, als Junk klassifiziert und in den...
Outlook.com 22. November 2016
Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.