Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Diskutiere und helfe bei Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timonster, 2. Juli 2019.

1. Timonster
    Timonster Gast

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Hallo,

ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt.
    Nun wollte ich einem Team eine Excel Datei unter dem Reiter "Dateien" einfügen und habe dazu über "Cloud-Speicher hinzufügen" den Sharepoint Link ausgewählt und die Datei wird nun dort angezeigt.

Leider können die Mitglieder des Teams diese Datei nicht sehen. Egal ob sie oben oder links im Menü auf Dateien klicken.

Auf meiner Teams App (Android) wird die Datei nicht mal mir angezeigt obwohl ich sie mit dem gleichen Account auf dem Desktop (Win10) sehen kann.

Gibt es eine Lösung für das Problem, fehlen Rechte oder ähnliches. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar!

Timon

2. Eric Desche Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Hallo Georgi,

ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Oder habe ich dort einen Denkfehler?

Danke für deine Hilfe

Eric
  3. Alexandar Petrov Win User

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten

Hallo Daniel,

man kann keine Zugriff-Berechtigungen für die Mitglieder im MS Teams anpassen. Dort hat man nur Besitzer und Mitglieder. So ist leider nicht möglich das Löschen für Teams Mitglieder zu verbieten.

Wenn du spezielle Berechtigungen organisieren willst, brauchst du eine Share-Point Seite. Du kannst die Dateien dort hochladen und die Berechtigungen entsprechend organisieren. Danach kannst du diese SharePoint-Bibliothek im MS Teams hinzufügen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Steilpass Win User

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Bekomme immer noch Fehlermeldungen vom Kunden. Siehe Datei im Anhang.

Was kann ich machen, damit Share Point endlich so funktioniert wie es soll?

-Bild wurde vom Administrator entfernt-
  5. GöranUnger Win User

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Hallo Barbara,

Steht auf Share Point Berechtigungsmodus.

Gruß

Göran
  6. Diego_B Win User

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Hallo Oliver,

Danke für deine Nachricht. Für das Aufheben der Verknüpfung von OneDrive gibt es einen Support
    Artikel.

Du beziehst dich aber nur auf Share Point oder?

Bei Fragen zu Share Point helfen dir gerne die Spezialisten vom Share-Point Support weiter.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... - Similar Threads - Hinzugefügte Cloud Speicher

Forum Datum

Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner ablegt, kann nur der User die Verknüpfung aktivieren,...
Microsoft Office 14. November 2018

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...: Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die Datei zugreifen. Kann ich das wieder...
Microsoft Office 26. November 2017

Office Online und Cloud-Speicher

Office Online und Cloud-Speicher: Guten Morgen, ich möchte gerne zukünftig auf einem Zweitgerät Office Online nutzen. Dummerweise wird mir als Speicherort lediglich Skydrive angeboten, allerdings nutze ich auch andere...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.