Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Diskutiere und helfe bei Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timonster, 2. Juli 2019.

  1. Timonster
    Timonster Gast

    Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...


    Hallo,

    ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt.
    Nun wollte ich einem Team eine Excel Datei unter dem Reiter "Dateien" einfügen und habe dazu über "Cloud-Speicher hinzufügen" den Sharepoint Link ausgewählt und die Datei wird nun dort angezeigt.

    Leider können die Mitglieder des Teams diese Datei nicht sehen. Egal ob sie oben oder links im Menü auf Dateien klicken.

    Auf meiner Teams App (Android) wird die Datei nicht mal mir angezeigt obwohl ich sie mit dem gleichen Account auf dem Desktop (Win10) sehen kann.



    Gibt es eine Lösung für das Problem, fehlen Rechte oder ähnliches. Für etwas Hilfe wäre ich dankbar!


    Timon
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

    Hallo Timon,



    Hast du versucht Teams App zu deinstallieren und neu zu installieren? Besteht das Problem nur mit einer Bibliothek, wo du diese Dokumente speicherst, oder auch mit anderen Bibliotheken?

    Melde dich in Office 365 in deinem Android, gehe zu SharePoint und prüf, ob du das Dokuemtn im Browser finden kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

    Hallo Timon,



    Wenn du eine Microsoft Teams Gruppe erstellst, wird auch automatisch eine Office 365 Gruppe in SharePoint erstellt, wo alle Mitglieder von diesem Teams als Mitglieder dieser Gruppe dargestellt werden.

    Wenn du ein Dokument von einer anderer Office 365 SharePoint Gruppe freigeben willst, dann gibt es andere Berechtigungen gültig.

    Du sollst deine SharePoint Seite finden, wo dieses Dokument gespeichert ist und unter Webseitenberechrigungen kannst du die Personen hinzufügen, die das Dokument sehen oder bearbeiten können.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

    Hallo Timon,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Timon Line Win User

    Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort.

    Ich habe noch ein weiteres Mitglied eingeladen und es scheint zu funktionieren. Vielen Dank!

    Gibt es noch eine Erklärung wieso es auf dem Handy in der Teams app nicht synchron angezeigt wird ?

    Gruß Timon
  6. Eric Desche Win User

    Verknüpfen von Excel Dateein online

    Hallo Georgi,

    ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

    Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

    ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

    Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

    Oder habe ich dort einen Denkfehler?

    Danke für deine Hilfe

    Eric
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... - Similar Threads - Hinzugefügte Cloud Speicher

Forum Datum

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Share Point Designer 2013

Share Point Designer 2013: Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF mit dieser Antwort endet!Konfiguration:Der...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Share Point und Excel

Share Point und Excel: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mich an Share Point und Excel - jedoch komme ich bei manchen Problemen nicht weiter...… Weiss jemand, warum sich Listen nur aktualisiert, wenn ich sie in...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den...
Microsoft Office 23. September 2019

Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner ablegt, kann nur der User die Verknüpfung aktivieren,...
Microsoft Office 14. November 2018

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.