Hitman: Blood Money - Screenshots

Diskutiere und helfe bei Hitman: Blood Money - Screenshots im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Bei unseren Kollegen von ToTheGame.com findet ihr derzeit neue Bilder von Hitman: Blood Money vor. Die Screenshots, 15 an der Zahl, zeigen den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    Hitman: Blood Money - Screenshots


    Bei unseren Kollegen von ToTheGame.com findet ihr derzeit neue Bilder von Hitman: Blood Money vor. Die Screenshots, 15 an der Zahl, zeigen den Auftragskiller bei seiner Arbeit. Ab dem 14. September soll es den Hitman bei uns zu kaufen geben.

    Screenshots: 15 Stück
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Aber die KI in dem Spiel ist stumpf, wie eh und je.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    obwohl den 2Teil von Hitman, den fand ich gar nicht mal so schlecht...
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Das ist richtig. Bei Hitman 2 war die KI auch am Besten, von allen Hitman Teilen.
    Die sind wieder nen Schritt zurück gegangen.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Woher weißt Du das? Hitman 3 (Bloody Money) ist doch noch gar nicht draussen.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Ich habe hier ne Zeitung liegen, in der wurde Hitman Blood Money ausführlich getestet. Ist allerdings ne Vorabversion gewesen.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Na also. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die einen Bestandteil von Vorgängerversionen verschlechtern. Das macht doch kein Spiele- oder Softwarehersteller.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Hitman: Blood Money - Screenshots

    Schon richtig. Na mal sehen, wie die final wird. Obwohl ich nicht vor habe, das zu spielen.
     
Thema:

Hitman: Blood Money - Screenshots - Games

Die Seite wird geladen...

Hitman: Blood Money - Screenshots - Similar Threads - Hitman Blood Money

Forum Datum

Money 99

Money 99: Hallo Ich habe das Programm Money 99, wenn ich versuche einen Betrag zu Buchen der höher als 999 € ist bekomme ich diese Fehlermeldung ? [IMG] Wie kann ich dieses Problem beheben ? Besten...
Apps 28. November 2019

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern
Windows Insider 4. Januar 2018

MSN Money tickersymbol

MSN Money tickersymbol: Halo versuche seit Tagen eine Liste von MSN in eine Tabelle einzufügen. Leider fehlt mir das Tickersymbol für den DAX30 (ein Beispiel für BMW ist DE:BMWK für die Deutsche Bank DE:DBK usw. )...
Microsoft Office 3. November 2016

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da

Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da: Bereits jetzt ist in amerikanischen Gefilden der erste Trailer zur kommenden Hitman-Verfilmung erschienen. Dieser zeigt einige actiongeladene Aufnahmen des Kino-Films, in dem Timothy Oliphant als...
Games 26. Juni 2007

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung

Erste Bilder der Hitman-Verfilmung: Kürzlich starteten die Dreharbeiten zu Hitman, der Verfilmung der gleichnamigen Spielereihe aus dem Hause Eidos. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die Hauptdarsteller Timothy Olyphant in der...
Games 17. Mai 2007

Hitman 4

Hitman 4: Eine Absturzursache und Beleuchtungsfehler bei mittlerer Shader-Qualität in Hitman: Blood Money behebt der jetzt verfügbare Patch v1.2 - dank im Verhältnis zur Mehrzahl aller Updates erfreulich...
Games 21. Juni 2006

Hitman - Bloody Money

Hitman - Bloody Money: Ich bin jetzt wohl etwa in der Mitte des Games. Ich finde das Game hammerstark. Die Grafikkulisse ist wirklich gelungen. Auch die Detailtiefe ist bestechend. Die Idee, dass Agent 47 diesmal mit...
Games 31. Mai 2006
Hitman: Blood Money - Screenshots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.