"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen

Diskutiere und helfe bei "HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Mein Laufwerk Spinnt seit einigen Tagen. Am Anfang Lief es immer an und hörte dann kurz auf und lief dann wieder an; Die Filme und Musik... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janoti1, 16. Februar 2017.

1. janoti1
    janoti1 Gast

"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen

Hi Leute,

Mein Laufwerk Spinnt seit einigen Tagen. Am Anfang Lief es immer an und hörte dann kurz auf und lief dann wieder an; Die Filme und Musik CD's haben deshalb immer wieder kurze Pausen eingelegt.

Ich habe nach den Treibern geschaut die sind auf dem Aktuellsten Stand.

Ich habe alle Updates gemacht.

Schlussendlich habe ich das Laufwerk deinstalliert wie es auf manchen Websites steht, jedoch ist mein Computer nicht wie er eigentlich sollte Neu gestartet und hat das Laufwerk neu Installiert.

Auch nach einem Manuellen Neustart war das Laufwerk schlicht weg. Daraufhin habe ich meinen Computer auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, deshalb ist das Laufwerk wieder sichtbar aber angeblich nicht angeschlossen ("Code 45").

Ich beszweifle das es kaputt ist da es immernoch läuft nur eben die Daten der CD/DVD nicht angezeigt werden - als wäre das Laufwerk nicht angeschlossen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter! =( Bitte Hilfe:

Vielen Dank im Voraus

Jan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen - Similar Threads - DVDRAM GUA0N Laufwerk

Forum Datum

one drive st

one drive st: Hallo,ich hatte vor zwei Tagen Schwierigkeiten mit Office 365 Family, so dass keine App mehr funktionierte. Das Supportteam hat Word und Outlook mit der Remotehilfe lösen können. Leider hatte ich...
Microsoft Office 18. September 2024

MICROSOFT 2019 Home & St.

MICROSOFT 2019 Home & St.: Hallo, 2019 habe ich das Paket MICROSOFT 2019 Home & St. gekauft, welches auch bis vor 2 Tagen noch auf meinem alten Macbook lief. Nun habe ich einen neuen Macbook 2023 und mich auf dem alten...
Microsoft Office 29. April 2024

Schriftart Inter

Schriftart Inter: Hallo zusammenWir möchten als firmeninterne Schrift die Schriftart INTER installieren. Leider ist es aktuell so, dass wenn wir "speichern unter" und dann das Format pdf anwählen, wird der fette...
Microsoft Office 24. Juli 2023

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt: Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr...
Windows Insider 6. Oktober 2019

Office H & St. 2016

Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung

Sicherung eines angeschlossenen externen Laufwerks in der Datensicherung: Im Rahmen meiner Datensicherung werden nur die Daten von "C" gesichert und nicht von "G" My Book - mit einer Ausnahme: Der Ordner Musik von Laufwerk G wird gesichert, alle anderen eben nicht....
Allgemeines 4. Dezember 2018

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken: plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte erst kürzlich ein iphone 5 mit eingebunden - hängt...
Allgemeines 18. Oktober 2016
"HL-DT-ST- DVDRAM GUA0N" - Laufwerk ist Intern aber angeblich nicht angeschlossen solved

Users found this page by searching for:

1. dvdram manchmal nicht angeschlossen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.