HL² Aftermath
Diskutiere und helfe bei HL² Aftermath im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hat irgendwer mal wieder was Neues zu dem Add-On gehört? Ist ganz schön still darum geworden. Sollte ja schon im November erscheinen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Dezember 2005.
Thema:
HL² Aftermath - Games
Die Seite wird geladen...
HL² Aftermath - Similar Threads - HL² Aftermath |
Forum | Datum |
---|---|---|
HL²-Episode One - Wechselnde Teams für EpisodenHL²-Episode One - Wechselnde Teams für Episoden: Verschiedene Entwicklergruppen arbeiten bei Valve an den Episoden, die Half-Life 2 ab Sommer dieses Jahres erweitern sollen. Unter Berufung auf einen Artikel des US-Magazins PC Gamers meldet...
|
Games | 4. April 2006 |
HL² - Aftermath wird umbenannt.HL² - Aftermath wird umbenannt.: Die News ist zwar schon ne Woche alt, aber ich habe sie im Forum noch net gefunden.
Das Add-On zu Half-Life ² sollte ursprünglich Aftermath heißen. Valve hat sich nun dazu entschlossen, das Spiel...
|
Games | 23. Februar 2006 |
HL² - Aftermath später im Handel!HL² - Aftermath später im Handel!: Erst am 27. April 2006 erscheint Half-Life 2: Aftermath laut der jüngsten Releaseliste von Publisher EA im Handel - drei Tage später als das zuletzt von Valve genannte Veröffentlichungsdatum. Ob...
|
Games | 10. Februar 2006 |
HL² und 64BitHL² und 64Bit: Moin moin,
heute früh kam bei mir die Nachricht, dass HL² jetzt auch auf 64 Bit Systemen laufen. Wer ein AMD64 und Windows x64 nutzt, kann sich beim Starten von HL² und auch LostCoast ein...
|
Games | 23. Dezember 2005 |
HL² LostCoastHL² LostCoast: Das kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2 Lost Coast ist DA.
Ich zieh's mir gerade.
Erschienen ist es aber schon am 27.10.05. Hab's jetzt erst mitbekommen.
Holt ihr es Euch auch?
|
Games | 29. Oktober 2005 |