HL² Aftermath

Diskutiere und helfe bei HL² Aftermath im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hat irgendwer mal wieder was Neues zu dem Add-On gehört? Ist ganz schön still darum geworden. Sollte ja schon im November erscheinen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Dezember 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HL² Aftermath


    Hat irgendwer mal wieder was Neues zu dem Add-On gehört?
    Ist ganz schön still darum geworden. Sollte ja schon im November erscheinen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    HL² Aftermath

    Soll mitte nächsten Jahres kommen...^^
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    HL² Aftermath

    Was echt?
    Hast Du gehört, warum?
     
Thema:

HL² Aftermath - Games

Die Seite wird geladen...

HL² Aftermath - Similar Threads - HL² Aftermath

Forum Datum

HL²-Episode One - Wechselnde Teams für Episoden

HL²-Episode One - Wechselnde Teams für Episoden: Verschiedene Entwicklergruppen arbeiten bei Valve an den Episoden, die Half-Life 2 ab Sommer dieses Jahres erweitern sollen. Unter Berufung auf einen Artikel des US-Magazins PC Gamers meldet...
Games 4. April 2006

HL² - Aftermath wird umbenannt.

HL² - Aftermath wird umbenannt.: Die News ist zwar schon ne Woche alt, aber ich habe sie im Forum noch net gefunden. Das Add-On zu Half-Life ² sollte ursprünglich Aftermath heißen. Valve hat sich nun dazu entschlossen, das Spiel...
Games 23. Februar 2006

HL² - Aftermath später im Handel!

HL² - Aftermath später im Handel!: Erst am 27. April 2006 erscheint Half-Life 2: Aftermath laut der jüngsten Releaseliste von Publisher EA im Handel - drei Tage später als das zuletzt von Valve genannte Veröffentlichungsdatum. Ob...
Games 10. Februar 2006

HL² und 64Bit

HL² und 64Bit: Moin moin, heute früh kam bei mir die Nachricht, dass HL² jetzt auch auf 64 Bit Systemen laufen. Wer ein AMD64 und Windows x64 nutzt, kann sich beim Starten von HL² und auch LostCoast ein...
Games 23. Dezember 2005

HL² LostCoast

HL² LostCoast: Das kostenlose Zusatzlevel für Half-Life 2 Lost Coast ist DA. Ich zieh's mir gerade. Erschienen ist es aber schon am 27.10.05. Hab's jetzt erst mitbekommen. Holt ihr es Euch auch?
Games 29. Oktober 2005
HL² Aftermath solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.